Jetzt sind wir schon Zwei!


Kritiken mit den Formulierungen eines Schulabrechers, ein Layout wie vom Förderverein der Brillenindustrie und doch – atm gibt es immer noch!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei all denen bedanken, die mein Blog mehr oder weniger regelmäßig besuchen und ihn mit ihren Kommentaren bereichern. Ohne Euch würde es keinen Spaß machen und ich hätte bestimmt keine zwei Jahre durchgehalten. Es ist immer wieder interessant zu lesen, ob man mit seiner Meinung über gewisse Filme alleine da steht.

Ich möchte dieses Jahr jedoch nicht so weit ausholen wie letztes Jahr um diese Zeit oder Euch mit Statistiken langweilen sondern nur noch kurz loswerden: Danke, hat Spaß gemacht, auf die nächsten Jahre!

P.S.: Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mich erstmal von der hässlichen Serifenschrift in den Headlines verabschiedet. Ich hoffe, Euch gefällt es so auch besser…

13 Kommentare

  1. C.H. · Januar 25, 2010

    Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. Xander · Januar 25, 2010

    Danke!

    Gefällt mir

  3. bullion · Januar 26, 2010

    Gratuliere! Dann mal ran an die nächsten zwei Jahre…🙂

    Gefällt mir

  4. Xander · Januar 26, 2010

    Danke! Das werden wir ja wohl irgendwie hinkriegen…

    Gefällt mir

  5. Dr. Borstel · Januar 26, 2010

    Glückwunsch und weitermachen.🙂

    Gefällt mir

  6. Xander · Januar 26, 2010

    Ich geb mein… Bestes!

    Gefällt mir

  7. Die Zange · Januar 27, 2010

    Auch von uns alles Gute und weiterhin fröhliches bloggen.😉

    Gefällt mir

  8. lalia · Januar 30, 2010

    ich vergesse Geburtstage immer häufiger…

    Gefällt mir

  9. Xander · Januar 31, 2010

    Das macht das Alter, ich versteh das.

    Gefällt mir

    • lalia · Februar 3, 2010

      danke ^^#

      Gefällt mir

  10. Pingback: Alle guten Dinge sind 3! « at the movies – filme. tv. sowas.
  11. Pingback: VIER! « at the movies 2
  12. Pingback: FÜNF! « Xanders Blog – Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s