Von Klemmkraft, Noppen und Alternativen

Lange war es ruhig hier. Zugegeben, so etwa fünf Jahre. Aber niemals geht man so ganz, und auch so ganz ohne irgend etwas versprechen zu wollen, vielleicht geht es hier zukünftig hin und wieder ein klein wenig weiter. So ab und an mal. Und das nicht nur zu den bekannte Themen, denn neu dazukommen werden die Klemmbausteine. Vielleicht geht es auch vorwiegend erst einmal darum. Wir werden sehen!

Und bis es soweit ist, besucht mich doch bei Instagram unter @osnabrix ! Würde mich freuen.

Bis dahin!

4 Kommentare

  1. bullion · Juni 24

    Da ist er doch tatsächlich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Wusste es doch, dass es sich lohnt den Feed im Auge zu behalten… 😉

    Gefällt 1 Person

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s