Von Klemmkraft, Noppen und Alternativen

Lange war es ruhig hier. Zugegeben, so etwa fünf Jahre. Aber niemals geht man so ganz, und auch so ganz ohne irgend etwas versprechen zu wollen, vielleicht geht es hier zukünftig hin und wieder ein klein wenig weiter. So ab und an mal. Und das nicht nur zu den bekannte Themen, denn neu dazukommen werden die Klemmbausteine. Vielleicht geht es auch vorwiegend erst einmal darum. Wir werden sehen!

Und bis es soweit ist, besucht mich doch bei Instagram unter @osnabrix ! Würde mich freuen.

Bis dahin!

4 Kommentare

  1. bullion · Juni 24, 2021

    Da ist er doch tatsächlich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Wusste es doch, dass es sich lohnt den Feed im Auge zu behalten… 😉

    Gefällt 1 Person

    • Xander · Juni 25, 2021

      Mal abwarten was und ob hier zukünftig zu erwarten ist bevor du dich zu früh freust 😉

      Gefällt 1 Person

    • bullion · Juni 25, 2021

      Immerhin ein Lebenszeichen nach 7 Jahren. Das ist doch schonmal was 😁

      Gefällt 1 Person

    • Xander · Juni 25, 2021

      Fünf Jahre sind es nur gewesen. Is ja nix 😉

      Gefällt 1 Person

Sag was dazu!