VIER!



Das war Jahr 1, das war Jahr 2, das war Jahr 3, und schon ist das vierte Jahr um.
Irgendwie wäre ein anderer Zeitpunkt besser. Erst wünscht man allen frohe Weihnachten, dann wünscht man allen ein gutes neues Jahr, und dann könnte man schon wieder große Rückblicke formulieren, weil der Jahrestag ansteht. Aber es muss ja sein. Ich tu’s aber nicht. Also, dass mit dem großen Rückblick.

Obwohl, doch, eins muss sein. Denn eine größere Veränderung gab es, denn zum ersten Mal wurde das dem Blog zugrunde liegende Theme geändert. Die älteren unter Euch werden es noch wissen – früher so das hier mal so aus:

Jetzt mag es dem ein oder anderen zu bunt sein, dem ein oder anderen mag es gefallen – ich finds gut, und ein wenig Abwechslung schadet auch nicht. Sonst hat sich freilich wenig geändert, auch die Bewertungen wurden beibehalten, und wer diese nicht verstanden hat, dem hatte ich im letzten Jahr auch endlich eine Erläuterung an die Hand gegeben.

Das ich jetzt bei Facebook bin, gehört eigentlich noch zu 2010, aber da hat sich jetzt immerhin geändert, dass ich die Chronik freigeschaltet hab und das atm2 seine eigene Seite bekommen hat. Gefällt mir!

Bleibt mir noch zu sagen: Ich freu mich aufs nächste Jahr mit Euch, den Abonnenten, Stammlesern, Viagooglehergefundenen und allen anderen!

Advertisements

13 Kommentare

  1. Dos Corazones · Januar 25, 2012

    Herzlichen Glückwunsch und das Video hat sicher viel Arbeit gekostet – hat sich gelohnt und ich denke, ich werde noch ein Weile dableiben 🙂

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 25, 2012

      Vielen Dank!

      Ursprünglich wollte ich von jedem Film ein Bild einbauen, der hier je besprochen wurde… dann verließ mich aber die Lust…

      Gefällt mir

  2. bullion · Januar 25, 2012

    Gratuliere! Vier Jahre sind in der Bloggerei auf jeden Fall schon eine lange Zeit. Ich lese hier auf jeden Fall immer gerne mit und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit Film und Co.

    Gefällt mir

  3. Owley · Januar 25, 2012

    Alles Gute! Und auf weitere vier Jahre! Hoffe ich mal. 😉

    Gefällt mir

  4. Rob · Januar 25, 2012

    Glückwunsch zum Jubiläum! Vier Jahre sind eine stolze Zeit. Mir gefällt’s hier so wie es ist, also bleib am Ball und zieh weiter dein Ding durch 😉

    Gefällt mir

  5. Xander · Januar 25, 2012

    @ all: Vielen Dank!
    Um ehrlich zu sein: Das wollte ich doch nur hören. Dafür gibts dann aber auch bald Geschenke… also, vermutlich.

    Gefällt mir

  6. Flo Lieb · Januar 25, 2012

    Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite.

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 25, 2012

      Danke!

      Das mit den versprochenen Geschenken wird heute nichts mehr mangels Internet. Technik ist ein Arschloch.

      Gefällt mir

  7. DHJaeger · Januar 25, 2012

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Für alle die das Video dank Gema Warnhinweis nicht sehen können. Sollte das
    hier vielleicht weiter helfen:

    http://free-webproxy.net/webproxy.php?u=Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP2ZlYXR1cmU9cGxheWVyX2VtYmVkZGVkJnY9bXdhYmdORVBfZTA%3D&b=3&f=norefer

    Eventuell euren Werbeblocker dafür kurz deaktivieren.

    Auf die nächsten 4 Jahre!!!!

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 26, 2012

      Da hat man einmal kein Internet und schon nutzt die Gema das aus?

      Gefällt mir

  8. donpozuelo · Januar 26, 2012

    Herzlichen Glückwunsch! Wow, vier Jahre! Respekt! Fleißig weitermachen!!!

    Gefällt mir

  9. Pingback: FÜNF! « Xanders Blog – Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s