FÜNF!

Das war Jahr 1, das war Jahr 2, das war Jahr 3, das war Jahr 4 und schon ist das fünfte Jahr um…
Ein erstes Gewinnspiel zu diesem Anlass gab es letzte Woche ja schon (weil ich Angst hatte, der Film läuft schon nicht mehr im Kino, wenn die Tickets verschickt werden), jetzt also der Sause zweiter Teil. Aus Freude darüber, dass ich fünf Jahre durchgehalten habe, gibt es zwar kein Video wie beim letzten Mal zum Vierjährigen, aber wieder einmal ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es dieses Mal eine Blu Ray des Film „The Hunger Games – Die Tribute von Panem“ sowie eine DVD des Highlights von 2012, „Drive„.


Also, was müsst Ihr tun? Ganz einfach: Kommentiert einfach bis zum 31.01.2013 unter diesem Artikel oder auf der Blog-Facebook-Seite, dass Ihr gerne gewinnen würdet – und was. Ihr müsst Euch quasi zwischen „Panem“ und „Drive“ entscheiden. Unter allen Antworten werden dann die Filme verlost, Ihr bekommt eine E-Mail, in der ich nach Eurer Adresse frage, die nennt Ihr mir dann, dann bekommt Ihr den Film! Je Film gibt es einen Gewinner.

Wichtig: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt Ihr, dass Ihr das für die jeweiligen Filme notwendige Alter zumindest mal erreicht habt („Drive“: 18 Jahre, „Panem“: 12 Jahre). Eure Daten werden selbstverständlich nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden sie wieder gelöscht. Oder von mir verlegt. Glaubt mir, die sind dann jedenfalls weg. Einen Anspruch auf einen Gewinn gibt es allerdings nicht. Also, so wie die letzten Male, wo’s hier was zu gewinnen gab, und trotzdem hat ja immer wer gewonnen. Ach, und: Danke, Universum Film für „Drive“ und StudioCanal für „Panem“.

33 Kommentare

  1. Owley · Januar 25, 2013

    Darf man als Schweizer auch mittun? Falls ja, dann hätt ich gerne Hunger Games.

    Liken

    • Xander81 · Januar 25, 2013

      Sicher. Im Austausch gegen die Paul-Maske 🙂

      Liken

  2. Stefan · Januar 25, 2013

    Ich würde sehr gerne die HUNGER GAMES BD Gewinnen! 🙂

    Und Congrats zum Fünfjährigen!

    Liken

    • Xander81 · Januar 25, 2013

      Vielen Dank!
      Und dein Name landet mit im Pot 😉

      Liken

  3. Dominik Höcht · Januar 25, 2013

    Ich hab die Filme schon. Mag nur gratulieren! 🙂

    Liken

    • Dominik Höcht · Januar 25, 2013

      Mir gefällt im übrigen die Verwandlung des Blogs in Bildern. Nette Sache. Sowas verpasse ich immer. Und jetzt ist’s zu spät. Gab so viele Änderungen in den letzten Jahren. Aber vll. fang ich ja einfach ab jetzt an..?! Mal sehen. 🙂

      Liken

    • Xander · Januar 25, 2013

      Dafür ist es nie zu spät!

      Liken

    • Xander · Januar 25, 2013

      Vielen Dank!

      Liken

  4. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · Januar 25, 2013

    Ich gratuliere auch (ohne einen der Filme haben zu wollen)!

    Liken

    • Xander · Januar 25, 2013

      Bestimmt weil du beide Filme so super findest das du sie schon hast 😉
      Und danke!

      Liken

  5. Sebastian · Januar 25, 2013

    Na dann auch von mir einen (teilnahmefreien) und Glückwunsch. Auf die nächsten 5? 😉

    Liken

    • Xander · Januar 25, 2013

      Dankeschön! Und schauen wir mal, wie lange das noch so weiter geht!

      Liken

  6. DHJaeger · Januar 25, 2013

    Glückwunsch zu 5 Jahre geblogge.
    Freu mich schon auf die Kritik zum neuen Transformers Film. 😉

    Liken

    • Xander · Januar 25, 2013

      Oh Gott wie schrecklich, gibt es schon wieder nen neuen?
      Und gewinnen willst du nichts?

      Liken

  7. Schawe · Januar 25, 2013

    Hi, Panem ist ein schrecklicher Film. Ich würde gerne einmal DRIVE sehen und deshalb möchte ich ihn gerne gewinnen! Ach ja, Glückwunsch zum 5.

    Liken

    • Xander · Januar 25, 2013

      Damit nimmst du an der Verlosung teil! Und auch wenn meine Kritik zum Film noch aussteht: So schlimm ist „Panem“ nicht.

      Liken

  8. bullion · Januar 25, 2013

    Gratuliere zum 5-jährigen! Ist ein stolzes Alter und nun auch noch Gewinnspiele? Wie soll das noch weitergehen? Bin gespannt, was du dir die nächsten Jahre noch so einfallen lässt 🙂

    Achja, ich melde mich für „The Hunger Games“, da meine Frau gerade die Bücher liest und eh vermeldet hat, dass sie den Film nochmal ganz gerne sehen würde…

    Liken

    • Xander · Januar 26, 2013

      Gewinnspiele gab es ja schon öfter – z.B. zu Chatroom, oder zum letzten Jubiläum.
      Ansonsten bin ich genauso gespannt wie du, was noch so kommt 😉

      Liken

  9. WonderWoman · Januar 26, 2013

    5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja schon oft guten Geschmack bewiesen, mach weiter so! Tolle Verlosung! Ich würde gerne Drive gewinnen. Obwohl… der andere soll ja super sein…NEIN! Lieber Drive. Alles Gute für die nächsten 5 Jahre!

    Liken

    • Xander · Januar 26, 2013

      Ich hab guten Geschmack bewiesen? Das hör ich selten. Ist aber natürlich ein guter Ansporn 😉

      Liken

  10. Ella24 · Januar 27, 2013

    Hi super, da mache ich doch gerne mit, es gefällt mir hier. „DRIVE“ habe ich noch nicht gesehen 😉
    Glückwunsch zum 5. Geburtstag und weiter so.

    Liken

  11. donpozuelo · Januar 28, 2013

    Oh, auch von mir alles Gute zum 5-Jährigen!!! Hut ab!!! Und wenn’s keine Mühe macht, melde ich mich für die „Panem“-Spiele an 😉

    Liken

    • Xander · Januar 28, 2013

      Bei mir könntest du nur die Blu Ray gewinnen – für die Spiele anmelden müsstest du dich an anderer Stelle! 😉

      Liken

  12. donpozuelo · Januar 28, 2013

    Na gut!!! Dann meld ich mich halt nur für die Blu Ray an… zumal ich die Spiele wahrscheinlich eh nicht länger als fünf Minuten überleben würde 😀

    Liken

    • Xander · Januar 28, 2013

      Ach, einfach auf den Bäumen schlafen, dann geht das von ganz alleine.

      Liken

  13. Ilsa del Mar · Januar 28, 2013

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum langjährigen Bestehen! Ich nehme dich zum Vorbild! Wenn ich schon wählen kann, melde ich mich für die Dvd.

    Liken

    • Xander · Januar 28, 2013

      Jetzt hab ich auch noch Vorbildfunktion! Der Druck wird größer… 😉

      Liken

  14. Dos Corazones · Januar 30, 2013

    Hatte ich etwa nicht zum Jubiläum gratuliert? Mea culpa.

    Aber wenn ich schon noch dran erinnert werde, dass es hier noch was abzustauben gibt, versuche ich doch mein Glück und zwar mit der Blu-ray Disc von Panem.

    Und jetzt noch mal ein großes Lob für fünf Jahre Bloggerei. Bei mir dauert diese Hürde auch nicht mehr so lang, wie doch die Zeit vergeht…

    Liken

    • Xander · Januar 30, 2013

      Na dann war der Tweet ja doch zu was gut 😉
      Vielen Dank und ja: Die Zeit vergeht schneller als gedacht. Wenn man nur daran denkt, was in diesen fünf Jahren schon alles passiert ist…

      Liken

  15. Xander · Februar 1, 2013

    So, die Anmeldefrist ist schon seit gut 11 Stunden vorüber (sag es nur lieber noch einmal), dieses Wochenende wird dann verlost. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!

    Liken

  16. Xander · Februar 3, 2013

    Und gewonnen haben: Schawe erhält „Drive“, „Die Tribute von Panem“ gehen an Dos Corazones! Herzlichen Glückwunsch!

    Liken

    • Dos Corazones · Februar 3, 2013

      Wuhu, ich habe was gewonnen – ich habe noch nie was gewonnen. Jetzt kann ich das ja nie wieder unter ein Gewinnspiel schreiben. Na ja, damit werde ich wohl leben können 😉 – noch mal hier danke für die schöne Aktion 🙂

      Liken

    • Xander · Februar 4, 2013

      Dann habe ich meine gute Tat für dieses Jahr ja schon hinter mir 😉

      Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s