Die Qual der Wahl 2012


Und wieder einmal ist es soweit: Die Wahl zum “Superblog” des Jahres steht an. Zwei Mal war ich mit meinem kleinen Blog schon nominiert, und frei nach dem Motto “Dabei sein ist alles” hab ich selbstveständlich den Kollegen das Feld überlassen. Was aber ist ein Superblog?

“Kinofilme, DVDs, TV-Serien – ein Thema mit dem zahlreiche Blogs zu füllen sind. Im Netz finden sich unzählige Blogger, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben und uns so oft einen super Film empfehlen oder uns glücklicherweise davon abhalten, schlechte Filme anzuschauen. [...] Hier wollen wir alle Blogs belohnen, die uns mit wertvollen Tipps, unbekannten Neuerscheinungen oder kritischen Rezensionen zu Filmen, Spielen und Büchern begeistern. Der Sieger wird am 25.04. gekürt.”

Clevererweise ist aus den drei Einzelkategorien Spiele, Filme und Bücher dieses Jahr eine Katgorie geworden, was die Chancen selbstverständlich nicht wirklich erhöht. Aber einen Versuch ist es wert. Also vom 17.–24.04.2012 immer schön fleißig für atm klicken unter:
http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/spiele/

Ach, und wenn ihr atm scheiße findet, klickt doch zumindest für die ebenfalls nominierten Kollegen:
- Moviescape
- Filmherum
- Christiansfoyer
- Symparanekronemoi
- Owley.ch
- Going To The Movies

About these ads

8 Kommentare

  1. Ja, der obere Artikel war vorbereitet und der Owley stand zuerst nicht in der unteren Liste. Ist aber auch nominiert und erhält natürlich auch meine Unterstützung und ist deshalb jetzt auch aufgeführt. So, jetzt aber (bzw. morgen!) für atm2 abstimmen!

  2. Ja ach und wenn schon. Das habe ich gleich beim ersten Mal 2008 gelernt, als ich das noch etwas genauer verfolgt hatte (und ernsthafte Ambitionen hatte), dass das Abstimmungsverhalten etwas merkwürdig war. Man sollte es als das sehen, was es ist: Werbung für den Veranstalter. Aber wählt mich trotzdem. Deswegen. Denen zeigen wirs!
    Vive la resistance!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s