Die Qual der Wahl 2011

Vor drei Jahren war atm das letzte Mal nominiert, jetzt ist es wieder soweit. Ab dem 01.04.2011 könnt Ihr Euer Lieblingsfilmblog dann zum „Superblog 2011 Kategorie Film“ wählen.
Das ist wahrlich ein unfassbare Ehre, und um auch Eurer Freude Ausdruck zu verleihen, klickt nur da, wo auch ich klicken würde und niemand muss ein schlechtes Gewissen haben.
Also: Ab dem 01.04.11: Hier hin und atm wählen.

11 Kommentare

  1. Wortman · März 31, 2011

    Glückwunsch zur Nominierung.

    Gefällt mir

  2. Xander · April 3, 2011

    Ist das aufregend: Schon zwei Leute haben auf meinen Link bei Hitmeister geklickt und sich daraufhin atm angesehen. Meine Besucherzahlen explodieren grade. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt Werbung schalten. Demnächst hört Ihr von atm bei den RTL2-Vip-News, dann peile ich das Dschungelcamp an.

    Gefällt mir

  3. DHJaeger · April 3, 2011

    Na werden wir leicht übermütig?!

    Gefällt mir

  4. DHJaeger · April 3, 2011

    😉

    Gefällt mir

  5. Xander · April 3, 2011

    Ich finde das durchaus realistisch…

    Gefällt mir

  6. DHJaeger · April 3, 2011

    aaber wenn du b eim dschungelcamp bist werde ich nicht für dich anrufen!

    Gefällt mir

  7. Xander · April 3, 2011

    Wie geht denn das überhaupt, also wer für mich anruft würde wollen das ich bleibe oder gehe? Muss ich wissen, damit ich weiß ob ich das gut finde wenn du nicht anrufst oder nicht.

    Gefällt mir

  8. DHJaeger · April 3, 2011

    Ich glaube man bleibt dann da. Aber so ganz genau weiß ich es nicht, weil ich es mir nicht anschaue. deswegen kann ich nicht für dich anrufen. außer du würdest mich vorher mit flüssigem bestechem. dann würde ich durchweg anrufen.

    Gefällt mir

  9. Xander · April 3, 2011

    Also da glaube ich das Ziel ist, lange drin zu bleiben, müssten wir das dann zeitnah noch mal besprechen. Aber noch ist es ja nicht soweit.

    Gefällt mir

  10. Pingback: Die Qual der Wahl 2012 « at the movies 2

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s