Media Monday #85 – Rosenmontags-Special

mediaOh man, nicht mal beim Media Monday hat man Ruhe vor diesem komischen Karneval. So wenig ich mit diesem „Fest“ anfangen kann, so wenig komischerweise auch mit den dieswöchigen Fragen, aber gut, da muss man dann das Beste draus machen. Es geht also Männer als Frauen, um Clowns, Party- und Kostümfilme und son Gedöns, aber seht selber und: Viel Spaß dabei, Helau, Alaaf und nich lang schnacken, Kopp in Nacken.

.

1. Andy Serkis als Vorlage einer digitalen Figur gefiel mir am besten als Caesar inPlanet der Affen: Prevolution.

2. RegisseurIn Todd Phillips hat mitHangoverden besten Partyfilm abgeliefert, weil der Film zwar völlig überbewertet wurde, so auch von mir, die (Folgen der) Party an sich aber gut rüber kam.

3. Die beste Frau hat der männliche Schauspieler ________ in ________ verkörpert, weil ________ . Die Frage lass ich mal weg, ich kann mit als Frauen verkleideten Männern nichts anfangen. Es gibt weniges, was unlustiger ist. Außer Hape Kerkeling als Beatrix, das war ok.

4. Kostümfilme finde ich naja geht so, weil die mich meistens thematisch eher weniger interessieren.

5. Den besten Clown hat Heath Ledger inThe Dark Knightgespielt, weil ich Clowns zwar eigentlich nicht mag und er eigentlich einen Joker darstellt, aber mit was anderem kann ich grad nicht dienen, da ich auch „Es“ noch nicht gesehen habe.

6. Die Maskenbildner in The Walking Deadhaben beeindruckende Arbeit geleistet, weil mir grad nichts besseres einfiel.

7. Zuletzt mit Karneval in Berührung gekommen bin ich vor gefühlt 15 Jahren auf dem Ossensamstag zu Zeiten, in denen man sich noch ein Schnapsglas um den Hals hängte, um sich von anderen was einschenken zu lassen.

5 Kommentare

  1. Dominik · Februar 11, 2013

    Wie jetzt, du magst Fasching nicht? Willkommen im Club!😀

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 11, 2013

      Als Kind schon. Und dann wegen dem Alkohol. Und jetzt hilft nicht mal der…

      Gefällt mir

  2. Intergalactic Ape-Man · Februar 11, 2013

    Ich häng mir auch lieber ein Duschradio um den Hals.

    Gefällt mir

  3. bullion · Februar 11, 2013

    „The Walking Dead“ ist auch eine gute Antwort. Interessant hier ist wieviel tatsächlich CGI ist. „The Hangover“ ist ebenso eine gute Wahl. Schönes Post-Partyfeeling eben.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s