Media Monday #76

Der Media Monday in der Woche des Hobbits. Trotz dessen findet sich natürlich die Zeit, ein paar Fragen zu beantworten, wenn mittlerweile auch schon zum zweiten Mal – siehe Frage 2. Bei den anderen geht es um gealterte Musikidole, eine königliche Hundehalterin, geistig zurückgebliebende Aliens, ganz schlimme Software und einen Meilenstein der Buchverfilmungen, viel Spaß.

.


1. Edward Norton gefiel mir am besten in „Modern Family: S01E08 Great Expectations“.

2. David Yates hat mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1seine beste Regiearbeit abgelegt, weil siehe Media Monday 63.

3. Helen Mirren gefiel mir am besten in „Die Queen“.

4. Über welche Serienfigur habt ihr euch am meisten geärgert? Bei einer Filmserie? Jar Jar Binks. Bei einer Fernsehserie? Kann ich jetzt so gar nicht sagen, da gab es nichts vergleichbares…

5. Was haltet ihr von Spielen zu Filmen und falls ihr (ein) solche(s) Spiel(e) besitzt, wie sind eure Erfahrungen? Spiele zu Filmen sind meistens schlecht, da nur auf den schnellen Euro geschielt wird. Wenn das Spiel noch nicht ganz fertig ist, der Kinostart aber bevorsteht, wird es trotzdem rausgebracht, damit man sich das Geschäft nicht entgehen lässt. Ausnahme: Die „Lego“-Reihe. Die ist super!

6. Welche Filmfigur wärt ihr gerne für einen Tag (oder länger)? Ich glaube da gibt es niemanden, da den Leuten in meinen bevorzugten Genres auch immer ganz schlimme Sachen passieren…

7. Mein zuletzt gesehener Film ist „Der Herr der Ringe: Die Gefährten Extended Cut“ und der war grandios, weil ________ . Versteh die Frage nicht.

4 Kommentare

  1. bullion · Dezember 10, 2012

    Die Dopplung bei 2. ist mir gar nicht aufgefallen… dennoch sind wir da natürlich auch einer Meinung. Oha und mal wieder „Der Herr der Ringe“? Hätte ich gerne auch Zeit für… schnüff…

    Like

    • Xander · Dezember 10, 2012

      Die letzte Sichtung war halt schon wieder viel zu lange her – und außerdem dient das als Vorbereitung für den „Hobbit“, von dem ich noch nicht mal weiß, wann ich dazu komme, den im Kino zu sehen – da wird diese Woche schon unwahrscheinlich…

      Like

  2. mwj · Dezember 10, 2012

    Ich habe meine HdR-SEE-Sichtungen auch auf nächstes Jahr verschoben.
    http://mwj2.wordpress.com/2012/12/10/media-monday-76/

    Like

  3. Wortman · Dezember 10, 2012

    Warum verstehst denn die Frage nicht? 😉

    Like

Sag was dazu!