Dieses komische 3D…

hat irgendwie immer mehr versprochen als es gehalten hat oder?

6 Kommentare

  1. lalia · Dezember 29, 2010

    hm, warum sind das eigentlich immer männlich Trailer-Stimmen… alle so volltönend… seltsam – oder – ein Verschwörung!
    ach: Drachenzähmen leicht gemacht!!! Den hab ich noch in 3 D gesehen ^^ das war ganz okay, nicht wie Avatar….

    Gefällt mir

  2. Xander · Dezember 30, 2010

    „das war ganz okay, nicht wie Avatar….“

    Also „Avatar“ war bis jetzt der einzige Film, dessen 3D mich richtig überzeugt hat!?

    Gefällt mir

  3. lalia · Januar 19, 2011

    ah, da haste mich falsch verstanden… 3D nicht so gut wie bei Avatar *g* aber machte genauso viel Spaß

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 19, 2011

      Ah, ok. Dann ist ja alles gut. Auch wenn ich diesen Drachenfilm nicht kenne, das also nicht beurteilen kann.

      Gefällt mir

  4. lalia · Januar 19, 2011

    abder den kann ich wirklich empfehlen ^^
    leih ihn dir mal aus

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s