Die TV-Saison 2008/2009 (2): Kabel Eins

Besser spät als nie, und so starten wir mit Teil 2 unserer Vorschau, die mittlerweile schon keine Vorschau mehr ist. Da Teil 1 aber immer noch, um im Thema zu bleiben, konstant gute Quoten hat, dachte ich, da gibt es Bedarf…


Serien
Kabel 1 sicherte sich die Rechte an der britischen Sitcom „Allo, Allo“ von 1982, die im zweiten Weltkrieg spielt. Wann diese Serie ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht klar. Außerdem wird es noch „Practice – Die Anwälte“, „Justice: Nicht schuldig“ und „The Nine“ geben. „The Nine“, der aufmerksame Zuschauer wird es wissen, läuft bereits. Gesehen habe ich es noch nicht, meines Wissens gibt es aber eh nur eine Staffel, von daher ist es auch egal.

Auch Doku-Soaps laufen weiter, beispielsweise das „Fast-Food-Duell“. Neu dabei sind „Der Auswanderer-Coach“, „Der reisende Richter“ sowie „Die Bauretter“, aber auch „Mein neues Haus“, „Die Teenie Mamas“ und „Die strengsten Eltern der Welt“ sowie „Eine Dokusoap live aus einem Imbiss mitten in Deutschland“ – „Imbiss Live“.

Spielfilme

Kabel Eins zeigt in der neuen Saison unter anderem „Der Staatsfeind Nr.1“, „Tiger & Dragon“, „Der Patriot“, „Mit Schirm, Charme und Melone“, sowie 13 James Bond Filme. Als Zweitverwerter ist der Sender also noch ganz gut.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s