Gut gesagt (7): Idiocracy

idiocracyass

„And there was a time in this country, a long time ago, when reading wasn’t just for fags and neither was writing. People wrote books and movies, movies that had stories so you cared whose ass it was and why it was farting, and I believe that time can come again!“

Aus: „Idiocracy“ (2006)

Alle bisherigen: Hier.

Media Monday #133

mediaSo, kurz vor Ladenschluss noch mal mein kleiner und in dieser Woche sehr bescheidener Beitrag zum Media Monday. Diese Woche kann ich nicht all zu viel dazu beitragen, aber solche Wochen muss es ja auch geben. Deswegen will ich mich auch gar nicht all zu lange mit dem obligatorischen Vorwort aufhalten, ich muss mir ja gleich auch noch was zu essen organisieren, sonst war’s das bald ganz mit dem Media Monday von meiner Seite, und das will ja niemand. Behaupte ich mal einfach so.

Read More