SOMMERPAUSE

Geht schon etwas länger so, und wird auch erstmal noch so weiter gehen: Pause fürs Blog. Und auch Pause fürs Kommentieren in anderen Blogs. Aber keine Sorge, ich bin noch da.

8 Kommentare

  1. bullion · August 25, 2012

    Der hat ein Leben…😉

    Gefällt mir

    • Xander · August 25, 2012

      Ja, das hat er😉
      Und in letzter Zeit viel um die Ohren. Und längere Arbeitszeiten. Und zwischendurch mal schönes Wetter. Und überhaupt.

      Gefällt mir

    • bullion · August 25, 2012

      Es sei dir gegönnt! Aber nicht zu viel arbeiten, das ist ungesund…😉

      Gefällt mir

  2. Dos Corazones · August 25, 2012

    Bei dem Wetter kann ich das sogar vollends nachvollziehen und ich gönne dir die Pause – hauptsache du kommst mit frischem Elan zurück!🙂

    Gefällt mir

  3. Wulf | Medienjournal · August 26, 2012

    Hauptsache du denkst nicht ans Aufhören! Sommerpause könnte ich im Grunde auch einlegen bei meinen derzeitigen Besucherzahlen, aber ich trau mich ja nicht recht, weil ich gnadenlos ins Hintertreffen geraten würde mit meinen geplanten Rezensionen. Aber ein paar freie Tage gönne natürlich auch ich mir und kann es insbesondere aufgrund des Wetters extrem gut nachvollziehen, dass es einen nicht unbedingt an den PC fesselt. Ich blogge teils ja auch zwischen Arbeit und Freizeit und Tür und Angel.

    Erhol dich gut und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Jahres, man liest sich spätestens im Herbst, wenn es niemanden mehr vor die Türe treibt😉

    Gefällt mir

    • Xander · August 27, 2012

      Ne, Aufhören eigentlich nicht. Also, nicht dauerhaft.
      Von Besucherzahlen mach ich das gar nicht abhängig, die waren in letzter Zeit (ohne neue Beiträge) auch im Schnitt etwas höher als zu Zeiten, in denen es noch neue Artikel gab. Ich versuch da mal nichts reinzuinterpretieren…

      Gefällt mir

  4. maloney · August 27, 2012

    Es ist Sommer?

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s