Umleitungsempfehlung

Es herrscht Pause im Blog, doch hin und wieder kommen einem doch ein paar Gedanken, die man der Welt mitteilen muss. Zu unsortiert fürs Blog, zu lang für Twitter, zu was auch immer fürs Gesichtsbuch. Aber wer Bock hat, schaut mal ins atm2-Spinoff „shortcuts“ rein, wo diese Gedanken ab jetzt hin und wieder mal landen. Ohne Punktevergabe, ohne Bilder, ohne „schickes“ Layout – ist so auch einfacher fürs posten via Handy. Ohne großes Aufsehen, vielleicht auch ohne Beachtung, aber dafür seid Ihr ja auch zuständig. Zum Beispiel bei dem kleinen Kommentar zu „The Dark Knight Rises“, den es da zum Start gibt.

Und wenns hier weiter geht, merkt Ihr das ja sowieso.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s