Media Monday (or rather Wednesday) #51

Diverse Gründe sorgen dafür, dass der dieswöchige Media Monday nicht mal mehr gestern zu machen war, sondern erst am heutigen Mittwoch. Was nicht schlimm ist, kann man auch als Alleinstellungsmerkmal sehen. Nichtsdesto trotz gibt es hier etwas über verrückte Flugzeuge, unerkannte Helden, zeitreisende Außerirdische, aufstrebende Jungschauspieler und verkrampft guckende Märchenfiguren zu lesen – ob es lohnenswert ist, sollte jeder für sich selber entscheiden, mir aber hinterher nicht die Schuld geben, wenn es sich nach vergeudeter Zeit anfühlt. So, jetzt aber, auf gehts.

1. Leslie Nielsen gefiel mir am besten in „Airplane!“ .

2. M. Night Shyamalan hat mit „Unbreakable“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film keine typische Superheldengeschichte ist, und trotzdem so typisch dafür ist.

3. Felicity Jones gefiel mir am besten in „Doctor Who“. Kenne sie aber auch sonst nicht, glaube ich.

4. Welche Serie(n) sollte(n) unbedingt mal wieder im TV laufen oder endlich auf DVD/Blu-Ray erscheinen? Gute Frage. Ich glaube, „Dark Skies“ hatte ich damals ganz gerne geschaut. Was anderes fällt mir grad nicht ein, ohne bei den Kollegen zu spicken.

5. Mein derzeitiger Lieblingsschauspieler ist Adrian Grenier, aber auch nur, weil ich momentan mehr „Entourage“ schaue als andere Sachen.

6.James Bond“ ist eine Filmreihe, die niemals enden sollte.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist „Snow White & The Huntsman“ und der war eher so mehh , weil relativ öde, so dass ich (bis jetzt) nicht mal Lust auf ne Kritik hab.

8 Kommentare

  1. Dos Corazones · Juni 20, 2012

    Snow White wollte ich ja eigentlich sehr gerne im Kino sehen, schaffe es jetzt aber wie schon bei so vielen Filmen (Avengers…) nicht, bzw. lasse mir so viele Wochen nach Kinostart nicht mehr von mir selbst einreden, für das viele Geld eine Kinokarte zu kaufen.

    Like

    • Xander · Juni 20, 2012

      Lohnt auch nicht, ganz ehrlich. Ganz grob überschlagen: 5/10.

      Like

    • Dos Corazones · Juni 20, 2012

      Dann lieber auf Blu-ray oder DVD warten, trotz der Kritik interessiert mich der Film immer noch.

      Like

    • Xander · Juni 20, 2012

      Ja, dann warte auf die DVD. Obwohl, auf mich muss man nicht hören! Kenne Leute, die geben auf meine filmische Meinung nicht all zu viel…

      Like

  2. bullion · Juni 20, 2012

    „Dark Skies“ habe ich damals im „Akte X“-Fieber auch geschaut… 😉

    Bei „Entourage“ muss man doch aber Jeremy Piven toll finden und nicht den langweiligen Vincent Chase!

    Like

    • Xander · Juni 20, 2012

      Auch! Aber nicht nur.

      Like

  3. Bendrix · Juni 20, 2012

    Moment mal, so ziemlich jeder andere Schauspieler aus Entourage ist doch besser als Adrian Grenier. 😀

    Like

    • Xander · Juni 20, 2012

      Oh, eine weitere Ari-Anspielung! 🙂

      Like

Sag was dazu!