ENGLAND 2016

xp_logo01gKaum hat man Urlaub, ist er schon wieder vorbei. Im Nachhinein kam einem die An- und Abreise länger vor als die Tage dazwischen, die waren dafür allerdings umso schöner. Natürlich, für Action-Urlauber ist in Mittelengland – im südlichen Peak District – nicht all zu viel los, es sei denn man klettert gerne Steilwände hoch. Ansonsten: Viel Gegend, viel zum Angucken, viele Schafe, am letzten Tag in Meadowhall viel zu shoppen. Und Obacht: In der folgenden Galerie versteckt sich ein Hinweis auf den vermutlich nächsten Blogartikel. Also genau aufpassen!

Advertisements

5 Kommentare

  1. bullion · Juli 13, 2016

    Ohoh, der Herr bloggt wieder. Freue mich schon auf den Bericht zur Harry-Potter-World… 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: George R. R. Martin: DAS LIED VON EIS UND FEUER – DIE HERREN VON WINTERFELL | Xanders Blog
  3. Xander · Mai 21

    Hat dies auf Ansgars Bilderblog rebloggt und kommentierte:

    Der Vollständigkeit halber – hier auch noch mal.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s