Twitik: DER BLOB [1988]

horrorctober14
twitik_logoTraditionen dürfen nicht aussterben. Darum habe ich meinen zweiten Film im Rahmen des Horrorctobers dazu genutzt, mal wieder Twitter für meine Zwecke zu mißbrauchen. Wie Ihr natürlich alle wisst: “Twitik” ist nichts anderes als meine gesammelten Tweets, die ich während der Sichtung eines Films auf meine Follower loslasse. Das mag den einen oder anderen Follower zu dem Zeitpunkt etwas nerven, der ein oder andere mag das gut finden, und alle anderen bekommen die gesammelten Werke jetzt hier präsentiert.
.

blob1_01Auch 1988 gab es selbstverständlich schon Remakes und „Der Blob“ ist eines davon. In Unkenntnis des Originals habe ich einfach mal meinen nicht mehr ganz nüchternen Zustand ausgenutzt (nicht nachmachen!), um mir diese vermeintliche Perle des Unterhaltungsfilms einmal anzusehen und was soll ich sagen: Spaß hat es durchaus gemacht. Auf eine punktuelle Wertung verzichte ich aber dann doch denn wer weiß schon, ob sich die Eindrücke von gestern Abend bei einer „normalen“ Sichtung bestätigen lassen…
.

3 Kommentare

  1. bullion · Oktober 6, 2014

    Sehr unterhaltsam zu lesen, doch könnte ich beim Filmschauen wohl nicht Twittern; das würde mich zu sehr ablenken. Selbst vom Blob.

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 6, 2014

      Das geht auch nicht bei jedem Film. Die bisher auf diese Weise besprochenen Filme sagen ja alles.

      Gefällt mir

  2. Pingback: 3. Allgemeine Altpapiersammlung |

Sag was dazu!

