Xander zieht um! (7) – Geht los.

xb_logo01_kleinSo, ist nicht mehr lang. Und weil das so ist und die Blog-Aktivitäten höchstwahrscheinlich erst mal ruhen werden, sag ich heute schon mal: Bis demnächst. Genau kann man das gar nicht sagen – hängt ja auch ein wenig davon ab, wie reibungslos die Schaltung von Telefon und Internet klappen, da hört man ja auch die dollsten Sachen. Bis dahin passiert hier zum einen erst mal nichts, zum anderen auch woanders wohl eher weniger, mal schauen wie sehr mich O2 beim Renovieren mit schnellem mobilen Internet versorgt (wer darin Ironie liest, macht nicht viel falsch). Nichts desto trotz noch mal eben zwei Programm-Hinweise in eigener Sache.


Zum einen natürlich die Umfrage unter Filmbloggern zum Jahreswechsel drüben bei der Film-Blogosphäre. Wer noch nicht hat, bitte gerne noch mitmachen! Läuft aber noch ein wenig, ich weiß ja Ihr braucht für sowas Zeit.

Zum anderen gibt es ab heute drüben bei Virtual Reality den „Film Blog Group Hug #2“ oder anders: einen digitalen Adventskalender. Hinter jedem „Türchen“ steckt ein anderer Blog und ich sag mal so: „Xanders Blog“ ist dabei. Um die Spannung zu steigern sag ich aber nicht wann, geht einfach mal jeden Tag gucken und entdeckt auf diesem Weg andere, interessante Blogs!

Ansonsten tobt Euch in meiner Blogroll aus. Da gibts immer was zu lesen.

7 Kommentare

  1. bullion · Dezember 1, 2013

    Ich drücke dir mal dick die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt – inklusive Netzempfang usw.

    Bei der Umfrage habe ich natürlich mitgemacht und den Film Blog Group Hug werde ich auch beobachten, wenngleich ich hier seltsamerweise immer noch nicht mit am Start bin. Hmm…

    Auch bei mir wird es ruhiger werden, doch man liest sich 🙂

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 1, 2013

      Bist Du denn im Verteiler bwz. wurdest Du gefragt ob du mitmachen möchtest? Sonst schreib ihm doch ne Mail, fürs nächste Mal.

      Gefällt mir

  2. Wortman · Dezember 23, 2013

    Und, ging das Umstellen schnell?
    Wir hatten schon Mittags während des Umzuges Telefon und Internet zur Verfügung 😉 Telekom 😀

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 23, 2013

      Naja, zu zwei Dritteln läuft alles – Internet und ausgehende Anrufe. Wenn man uns anruft, kommt ne Durchsage „Der Teilnehmer wünscht diese Anrufart nicht“ 😛

      Gefällt mir

    • Wortman · Dezember 23, 2013

      Ich lach mich wech… hat diese Ansage auch schon Freunde gekostet? 😉 🙂

      Gefällt mir

    • Xander · Dezember 23, 2013

      Ruft keiner mehr an :-p

      Gefällt mir

    • Wortman · Dezember 23, 2013

      😆

      Gefällt mir

Sag was dazu!

