Kaum schau ich auf die Uhr…

32

5 Kommentare

  1. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · November 12, 2013

    Herzlichen Glückwunsch und trotz Umzugsstress dann eine schöne Feier!

    Gefällt mir

    • Xander · November 12, 2013

      Vielen Dank! Ja mal schauen wie es sich zwischen Kartons feiern lässt, aber ich denke das wird schon. Dafür haben wir dann ja nächstes Jahr um so mehr Platz😉

      Gefällt mir

  2. donpozuelo · November 12, 2013

    Die große 32!!! Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

    • Xander · November 12, 2013

      Ja, ging leider nicht viel größer.
      Aber vielen Dank😉

      Gefällt mir

  3. bullion · November 12, 2013

    Oh, gratuliere! Dann lass dich wirklich mal schön feiern und heute andere für dich schuften. Die Arbeit läuft ja nicht weg…😉

    Alles Gute und ein tolles 33. Lebensjahr🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

