Media Monday #123

mediaEine neue Runde Media Monday, muss also wieder Montag sein, wie doch die Zeit vergeht. Halloween ist gut überstanden, den Tag wie auch (wieder mal) den Film, da schaffen wir die restlichen zwei Monate des Jahres auch noch, erst recht wenn man sich noch auf die Griswolds freuen darf. Und ansonsten? Was ich gern hier mal machen würde, was ich am Wochenende nicht gemacht habe, was Woody Allen so gemacht hat, was der Cameron für eine Serie gemacht hat, was man so im Wilden Westen gemacht hat und was mein Fernseher zuletzt gemacht hat. Das alles (und noch viel mehr) wie immer nach dem Klick – viel Spaß dabei!


1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema „Weihnachten“ , weil – Griswolds.

2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal professionellen Journalismus bieten, aber die Chance hat sich noch nicht ergeben…

3. Am vergangenen Wochenende habe ich filmtechnisch nichts gemacht.

4. Woody Allen kenne ich nur vom Hörensagen und habe noch keinen seiner Filme gesehen.

5. „Dark Angel“ fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil die Serie ganz schlecht gealtert ist – vielleicht aber nur heutigen Ansprüchen nicht mehr genügt.

6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel „Deadwood“ hätte ich gerne schon immer mal weiter sehen wollen, aber weiter als bis zur Mitte der ersten Staffel bin ich noch nicht gekommen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war „Street Kings – Directors Cut“ und der war im Vergleich zur Erstsichtung noch langweiliger, weil einfach zu gewöhnlich.

13 Kommentare

  1. mkreuter · November 4, 2013

    Warum schreibt jeder zu Frage vier, dass er noch kaum Filme von und mit Woody Allen gesehen hat😀 Interessant…

    Gefällt mir

    • Xander · November 4, 2013

      Zumindest bei mir hat das keinen Hintergrund, es ist einfach nur noch nicht dazu gekommen.

      Gefällt mir

    • mkreuter · November 4, 2013

      Weil eben immer andere Sachen interessanter scheinen? Zumindest ist das bei mir so😀

      Gefällt mir

    • Xander · November 4, 2013

      So könnte man das auch sagen😉

      Gefällt mir

  2. bullion · November 4, 2013

    Die Griswolds. Ganz genau. Das hätte von mir kommen können ist von mir gekommen…😉

    Ohje, „Dark Angel“ habe ich mir letztes Jahr irgendwann zugelegt und bisher noch nicht geschaut. Ebenso wie „Deadwood“ – mal sehen, welche Serie sich bei mir letztendlich durchsetzen kann.

    Gefällt mir

    • Xander · November 4, 2013

      Wenn ich raten sollte würde ich sagen: „Deadwood“. Das gefällt zumindest mir ganz gut.

      Gut, dass ich mir „Dark Angel“ nicht gekauft hatte sondern erst mal geliehen – nach den ersten paar Folgen dachte ich mir, ich belass es bei den schönen Erinnerungen und tu mir das nicht weiter an😉

      Gefällt mir

  3. greifenklaue · November 4, 2013

    Griswolds, stimmt, ein Klassiker. Wusste ich früher nicht zu schätzen, aber mittlerweile …

    Dark Angel hab ich kürzlich ertauscht, fürchte mir wird es ähnlich ergehen. Deadwood hingegen hab ich an einem Stück weggeguckt, unbedingt nachholen.

    Gefällt mir

    • Xander · November 4, 2013

      Das heißt ja nicht, dass es bei allen mit „Dark Angel“ so geht – ich wünsche dir, dass du da mehr Glück hast😉

      Gefällt mir

  4. Jan · November 4, 2013

    Ich fühle mich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht, dass ich so wenig von Woody Allen kenne. Da gibt es offensichtlich in der Blogosphäre noch viel akutere Fälle, die etwas nachzuholen haben😉

    Gefällt mir

    • Xander · November 4, 2013

      Wohl wahr. Aber wenn es danach geht, was ich noch nachzuholen habe, könnte man noch sehr viel mehr aufzählen…

      Gefällt mir

    • Jan · November 4, 2013

      Da bist du nicht alleine!

      Gefällt mir

  5. Dominik · November 4, 2013

    Mit der 7 ging es mir ganz ähnlich. Im Kino noch ganz gut, auf DVD aber dann… naja. Wieder vercheckt. Hatte den besser in Erinnerung.

    Gefällt mir

    • Xander · November 5, 2013

      Ja, bei manchem Filmen ist das leider so.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

