Xander zieht um! (1) – Geht bald los.

xanderIch hoffe es ist nicht all zu optimistisch gedacht (schließlich fehlen noch Unterschriften) – aber ich denke mal das soll wohl werden. Demzufolge werdet Ihr wohl auch nicht darum herumkommen, Euch meine Gedanken und Bilder zur aktuellen Immobiliensituation in Deutschland anzutun. Das nur mal schon zur Vorwarnung. Im Anhang erste Bilder vom ersten Ausmisten. Das Haus muss schließlich leer werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Kommentare

  1. bullion · Oktober 30, 2013

    OMG! Meine Knax-Clubkarte ist mir neulich b eim Ausräumen auch in die Finger gekommen. Herrlich!😀

    Viel Spaß und Erfolg beim Weiterräumen – und natürlich, dass die letzte Unterschrift noch kommt…😉

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 30, 2013

      Ja, das waren noch Zeiten. Da war man noch jung & unschuldig…
      Jetzt nur noch unschuldig😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #126 | Xanders Blog - Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s