Doctor Who: „Der Tag des Doktors“ in 75 Ländern!

doctorwho_dayofthedoctor_01

„Am 23. November 2013 feiert DOCTOR WHO, die laut Guinness Buch der Rekorde am längsten andauernde und erfolgreichste Science-Fiction-Serie aller Zeiten, ihren 50. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass haben Zuschauer aus über 75 Ländern, darunter FOX-Zuschauer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, erstmals die Möglichkeit, live bei der Ausstrahlung einer neuen DOCTOR WHO-Folge dabei zu sein. Der exakte Sendetermin wird von der BBC am 13. November verkündet – und dann umgehend auf foxchannel.de und der FOX-Facebook-Seite veröffentlicht.“
(via Fox)

Juchhu! Ok, dass das so ist, wusste ich schon länger, eine wirkliche Neuigkeit ist das nicht. Aber trotzdem wollte ich es hier noch einmal verbreiten, da das ja auch ein runder Geburtstag ist und entsprechend gefeiert werden muss. Zum Beispiel mit diesem fetten Trailer (der hier erklärt wird):

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s