September 13

Gab wenig zu sehen diesen Monat, wird (Spoiler-Alarm!) zum Ende des Jahres auch nicht besser. Lag nicht nur an „GTA 5“, sondern auch an einem anderen Projekt, welches nach über zwei Jahren scheinbar endlich einen Abschluss findet, dann aber dazu mehr.

Breaking Bad – Season 2
Immer noch ganz toll, sogar etwas besser, aber der Schluss enttäuschend – 8,5/10

Men In Black 3
Entweder ich werd zu alt dafür oder der Film war tatsächlich relativ unlustig: 5/10

The Big Bang Theory – Season 4
Der Fokus auf Penny, Amy & Co. tut der Serie nicht wirklich gut… 7/10

Battlefield Earth
Eigentlich nicht mal wirklich Trash (6,5/10) – dafür aber ansonsten richtig scheiße: 1/10


Der Vorname
Tolles Kammerspiel, in dem die Wahrheit schonungslos ans Licht kommt: 7,5/10

Argo
Spannende Rettungsaktion mit einem Fünkchen Humor, aber doch auch sehr amerikanisch: 8/10

Banshee – Season 1
Würden Rodriguez und Tarantino eine Serie machen, es wäre „Banshee“: 8,0/10

Krieg der Götter
Sieht ja alles ganz toll aus, aber für mehr wurde der Film auch nicht gemacht: 5/10

Perry Rhodan: SOS aus dem Weltall
Dafür wurde der Begriff „Trash“ erfunden, wenn er auch seine Längen hat – Trashfaktor 8,5/10

Abraham Lincoln: Vampirjäger
Lieblose CGI-Hatz, deren überdrehtes Ende aber vieles rausreißt: 6/10

White House Down
Rolands bester Emmerich, der sich seines Blödsinns durchaus bewusst ist: 8/10

Hai-Alarm am Müggelsee
Falls einer fragt: Ja, sowas find ich lustig. 8/10

Breaking Bad Season 3, Ep. 01-06
Schon mal vorab: Super Staffel, die immer besser wird, mit der besten Folge der ganzen Serie bis jetzt („Sunset“): 9/10

(Ob ich diese Art “Monatsübersicht” regelmäßig veröffentliche, kann ich nicht verprechen. Einen Versuch ist es aber allemal wert)

8 Kommentare

  1. bullion · Oktober 1, 2013

    Oh! Auch ein spoileriges Projekt. Schön! Nach zwei Jahren wird es wohl kein Kind sein, aber vielleicht ein Haus?

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 1, 2013

      Das Kind möcht ich sehen (oder auch nicht…), dass zwei Jahre braucht😉
      Und ich sag nichts, bis es was wird. Denn sonst wird es nichts. Man kennt das ja.

      Gefällt mir

  2. Jan · Oktober 1, 2013

    Du teaserst dein Projekt aber schon sehr geschickt an, muss ich sagen. Jetzt bin ich doch gespannt auf die Enthüllung😉

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 1, 2013

      Ach Mensch, darum gehts in dem Beitrag doch gar nicht…😛

      Gefällt mir

  3. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · Oktober 1, 2013

    Master-Abschluss an der Uni? Der dauert zwei Jahre…

    …oder du hast den ultimativen Heist geplant und ziehst ihn zur Weihnachtszeit durch. Ich sage nur: „Home Alone 2“😀

    Und wenn du für Staffel 3 von „Breaking Bad“ schon die 9/10 zückst, dann lässt das wenig Spielraum für die fünfte Staffel – höchsten à la Spinal Tap😉

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 1, 2013

      Master? Ne, dafür bin ich zu dumm.😉

      Zurück zum Thema! Ist die fünfte Staffel tatsächlich so gut? Wie gesagt, dass ist ja erstmal nur ein euphorischer Zwischenstand, nachdem ich von der zuletzt gesehenen Folge 6 so begeistert war und es kaum abwarten kann, weiterzuschauen.

      Gefällt mir

    • Florian Lieb (@Flo_Lieb) · Oktober 1, 2013

      Master? Ne, dafür bin ich zu dumm.

      Iwo, wenn selbst ich einen hab😉

      Die fünfte Staffel ist für mich klar besser als das, was in den ersten drei Staffel passierte. Eine der wenigen – vielleicht sogar die einzige – Serien, die hinten raus (endlich/richtig) gut wurden.

      Wie sieht’s eigentlich bei „Dexter“ aus?🙂

      Gefällt mir

    • Xander · Oktober 1, 2013

      Ich hab meinen Techniker, das reicht erstmal. Bzw. muss reichen.

      Bei Dexter wird es Zeit, dass du die fünfte Staffel auf Blu Ray verlost und mich gewinnen lässt. Oder aber, dass sie günstiger wird. Eins von beiden…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

