So würde die Film-Blogosphäre wählen

Am 22.09.2013 ist Bundestagswahl in Deutschland. Im Vorfeld gab es natürlich schon jede Menge Umfragen, Stimmungsmache, TV-Duelle und sonstiges Gedöns, aber die wirklich wichtige Frage wurde nicht beantwortet: Wer würde gewählt werden, wenn die Film-Blogosphäre das Sagen hätte? Gebt hier Eure Stimme ab (natürlich anonym) und seht selbst – ich hoffe auf rege Teilnahme!

Es handelt sich um eine Vorauswahl der wählbaren Parteien, keine vollständige Liste. Die Anzeige der Antwortmöglichkeiten ist zufällig und stellt damit keineswegs eine Rangliste dar. Jeder hat nur eine Stimme. Selbstverständlich darf hier JEDER wählen – also auch Leute aus anderen Ländern oder Minderjährige, Frauen usw. …

4 Kommentare

  1. maloney · September 19, 2013

    Ich enthalte mich mal hübsch weil ich mit allen deutschen Parteien etwa gleich wenig anfangen kann

    Gefällt mir

    • Xander · September 19, 2013

      Das geht auch vielen Deutschen so!

      Gefällt mir

  2. bullion · September 20, 2013

    Ich werde auch nächstes WE wieder mein Glück versuchen, doch befürchte dass es ähnlich abläuft wie bei der Bayernwahl…

    Gefällt mir

    • Xander · September 20, 2013

      Ist wie Lotto. Nur mit zwei Kreuzen.
      Ok, du kannst auch sechs machen, nur da hat ja keiner was von.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

