Und ich hab erst Mittwoch Zeit dafür.

image

4 Kommentare

  1. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · September 17, 2013

    Hab die Faszination für diese GTA-Spiele nie kapiert😀

    Gefällt mir

    • Xander · September 17, 2013

      Das wäre auch mein erstes nach Teil 1+2… Aber da „Red Dead Redemption“ eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ist hoffe ich für GTA 5 ähnliches.

      Gefällt mir

  2. Flo Lieb · September 18, 2013

    Den Hype um RDR ist mir auch fremd geblieben, war mir nach einem Tag schon zu blöd, das Spiel😀

    Gefällt mir

    • Xander · September 18, 2013

      Das ist mir immer noch nicht zu blöd…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

