Media Monday #116

mediaWas für Fragen diese Woche, welche ich irgendwie kaum in den dafür vorgesehenen Feldern beantworten konnte, wenn überhaupt. Vielleicht ist aber auch einfach nur zu früh für diese Fragen und vielleicht hätte ich die Beantwortung auf einen späteren Zeitpunkt legen sollen, aber jetzt ist es auch egal, wo ich schon mal angefangen bin. Und so geht es diese Woche um maue Aussichten im Kino, tanzende Roboter, Bücher, die ich nie lesen werde, enttäuschende Filmempfehlungen und einen Präsidenten mit Bazooka. Unter anderem. Aber lest selber. Viel Spaß dabei!


1. In nur wenigen Wochen startet endlich ________ in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil ________ . Grad mal geschaut… da ist scheinbar nichts dabei, worauf ich mich „ganz besonders“ freue. Oder ich hab was übersehen.

2. Von der Filmreihe „Die schlechtesten Filme aller Zeitenbin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil das ja auch genau der Plan dieser Reihe ist und man das ja doch nur wegen Kalkofes Kommentare guckt.

3. Die liebste Serie meiner Kindheit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist Schlupp vom grünen Stern„, weil – siehe MM 101...

4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch „Alles was noch ungelesen im Regal steht“ zu lesen, doch irgendwie wird das ja doch nichts mehr.

5. Von dem FilmPandorumhatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich aufTonight is gonna be a large one eine Kritik dazu las und dem Film eine Chance gab .

6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat ________ . Das ist eigentlich eher anders herum, nur dass die die Filme dann doof finden. Ich hör nur noch auf Euch.

7. Mein zuletzt gesehener Film war „White House Down“ und der war besser als erwartet, und das „weil“ sag ich Euch noch hier. Später.

4 Kommentare

  1. Dominik · September 16, 2013

    Mit „White House Down“ ging es mir ähnlich.🙂

    Und zwecks deiner 6 – kenn ich zu gut…

    Gefällt mir

  2. bullion · September 16, 2013

    Die Situation bei 6 kommt mir auch sehr bekannt vor. Bei „White House Down“ werde ich auch mal wieder auf dich hören. Deine Kritik klingt recht vielversprechend.

    Mal gant OT: Was macht eigentlich dein Laufen? Der Counter hat sich irgendwie festgesetzt, oder?😉 <- Public Motivation😀

    Gefällt mir

    • Xander · September 16, 2013

      bzgl. OT: Jein. Zum einen wurde der Counter länger nicht aktualisiert (das muss ich ganz Oldschool händisch machen), zum anderen hatte ich wieder eine kleine Zwangspause, der – ich geb es ja zu – eine Motivationspause folgte. Der momentane Regen hilft da auch nicht wirklich. Vielleicht komme ich heute abend zumindest dazu, den Counter auf den neuesten Stand zu bringen. Aber schön zu sehen, dass es jemanden auffällt. Los, motiviert mich!😛

      Gefällt mir

  3. Wortman · September 16, 2013

    Schlupp – ich lach mich wech😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

