TV-Tipp: DIE SCHLECHTESTEN FILME ALLER ZEITEN (Tele 5)

schlefazSchlechte Filme können auch gut sein. Mal angenommen, man sieht mit seinen Freunden einen Film – sei es im Kino oder im TV – der sich, wenn auch vielleicht erst hinterher – als richtig schlecht entpuppt, was kann es da Schöneres geben, als im Anschluss oder auch schon währenddessen so richtig schön darüber herzuziehen und sich darüber lustig zu machen? Das hat auch Tele 5 erkannt, das aus der Not eine Tugend macht: Wenn man schon keine Blockbuster zu senden hat, dann schon richtig Trash, aber mit Ansage. Anmoderiert und nach jeder Werbepause kommentiert von Oliver Kalkofe und Peter Rütten (die sich nebenher die Filme schönsaufen), machen die Filme dabei gleich viel mehr Spaß, übernehmen hier doch zwei das Lästern, denen das scheinbar in die Wiege gelegt worden ist. Besser könnte ich selber nicht über Filme herziehen. Und auch wenn der Tipp erst spät kommt, liefen doch mit „Supershark“ und „Knochenbrecher im Wilden Westen“ schon zwei Perlen der Filmgeschichte in dieser Reihe, will ich es nicht unerwähnt lassen, frei nach dem Motto:

„Scheiße sagt man nicht, Scheiße sieht man!“


Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ – jeden Freitag, 22:15 Uhr auf Tele 5.
Dieses Mal, Freitag 09.08.2013: „Der Thron des Feuers“ (Fantasy, 1983)

Weitere Termine:
16.08.2013: „Piranhas 2 – Die Rache der Killerfische“
23.08.2013: „Cherry 2000“
30.08.2013: „Hasse deinen Nächsten“
06.09.2013: „Battlefield Earth“

Advertisements

4 Kommentare

  1. Dos Corazones · August 8, 2013

    Das hört sich ja wunderbar schlecht an.

    Gefällt mir

  2. Pingback: SUPERSHARK [2011]; SHARK NIGHT [2011]; OPEN WATER [2003] | Xanders Blog - Filme.TV.Sowas.
  3. Pingback: Media Monday #116 | Xanders Blog - Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s