NaturZoo Rheine

8 Kommentare

  1. bullion · Juli 27, 2013

    Welch schöne Viecherei (okay, bis auf die ersten Gerupften vielleicht). Und was für eine Ansammlung an Störchen, wahnsinn!

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 27, 2013

      Die sind nicht gerupft, da ist noch nichts was man rupfen könnte😉

      Gefällt mir

  2. DHJaeger · September 8, 2013

    Taubenkücken sind nicht ansehnlich.

    Gefällt mir

    • Xander · September 8, 2013

      Aber dafür ja später um so schöner… Oder so…

      Gefällt mir

  3. DHJaeger · September 23, 2013

    Ich möchte diese Taube nicht mehr sehen.
    Die guckt so komisch!

    Gefällt mir

    • Xander · September 24, 2013

      Dann solltest du sie auch nicht als Desktophintergrund verwenden!

      Gefällt mir

  4. DHJaeger · Oktober 30, 2013

    Jetzt ahbe ich diese Zeite extra vergrößert damit nur noch die Mama oder Papa Taube da zu sehen ist und jetzt sehe ich neuerdings wieder die Bratzenvögel.😦

    Gefällt mir

    • Xander · Oktober 30, 2013

      Ich leide mit dir. Gott sei dank muss ich die nicht immer angucken!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

