Media Monday #106

mediaJa ist denn schon wieder Montag? Geht mir alles zu schnell, besonders bei den Temperaturen, wo mir schon bessere Sachen einfallen als zu arbeiten… Aber nützt ja nichts, der Media Monday lenkt einen ja kurzzeitig davon ab, da ist Verlass drauf. Und so dürfen wir uns diese Woche unter anderem auf Vin Diesels coolste Rolle, die Spätfolgen von Monty Python, eine unnötige Klettertour, den 5. November und einen Zombie-Weltkrieg freuen, und das kann man ja auch nicht alle Tage. Viel Spaß dabei!


1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich Riddick.

2. Britischer Humor ist größtenteils sehr lustig.

3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich The Descent 2. Wenn aber aber damit das Produktionsjahr gemeint ist und nicht, welchen ich zuletzt gesehen habe: Damit kann ich nicht dienen…

4. Die Serie ________ wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil ________ . Von sowas bin ich Gott sei Dank verschont geblieben…

5. Zu „V wie Vendetta“ würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil der Film ziemlichg cool ist. Und ja, diese Antwort hab ich abgeschrieben.

6. RegisseurIn Luc Besson findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an Tiefe.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war wird „Operation Zombie sein und das war lesenswert, weil. Warum, das erfahrt Ihr hier noch.

9 Kommentare

  1. Dominik · Juli 8, 2013

    „V wie Vendetta“ ist schon großartig. Und von wem hast du denn abgeschrieben?

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 8, 2013

      Was heißt abgeschrieben… Deine Antwort war quasi die Inspiration zu meiner.

      Gefällt mir

  2. Dominik · Juli 8, 2013

    Bei dir steht „abgeschrieben“. 😀

    Gefällt mir

  3. ERGO · Juli 8, 2013

    Ich fand “The Descent 2“ auch ziemlich schelcht … musste aber bei dir nochmal nachlesen um was es ging, da ich den Streifen schon fast vergessen hatte!

    Haha … gibts beim Media Monday denn keine Strafe fürs Abschreiben? 😉

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 8, 2013

      Keine Ahnung, meines Wissens gibt es da keinen Präzedenzfall…

      Gefällt mir

  4. Wortman · Juli 8, 2013

    Zustimmung bei 5 🙂
    Riddick ist ein Freak 😉

    Gefällt mir

  5. bullion · Juli 11, 2013

    Oh, nochmal “V wie Vendetta” – sehr schön 🙂

    Luc Besson ist zuletzt aber eher als Produzent tätig, oder?

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 12, 2013

      Ja, nicht immer, aber meistens! Soweit ich weiß.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

