Kulturpark / Spreepark Plänterwald

Aufmerksame Leser kennen den Spreepark bereits aus meiner Besprechung zum Film „Achterbahn“ (ansonsten aus „Wir sind die Nacht“, „Wer ist Hanna?“ oder dem Musikvideo von Sido „Ein Teil von mir“). Auch bei meiner „Achterbahn“-Kritik hatte ich schon einige Fotos gepostet, doch dieses Mal sind wir nicht nur drum herum gelaufen, denn es hat sich einiges getan und wir konnten eine Führung mitmachen.

Und hier gibt es alles zum Thema: Spreepark Berlin.

2 Kommentare

  1. bullion · Juni 29, 2013

    Ohhh, da würde ich auch gerne mal Fotografieren! Toll!

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 29, 2013

      War gar nicht so einfach – schließlich rannten da um die 50 Leute rum, die die Führung mitgemacht haben. Und man musste ja zusammen bleiben…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s