Media Monday #93

mediaIch glaube, dass gab es noch nie. Drei „Media Mondays“ auf diesem Blog in Folge, ohne einen anderen Artikel der zwischendurch erschienen ist. Umso ärgerlicher, dass mich dieses Mal die Fragen etwas ratlos zurückließen, das kann aber auch noch am Restfieber liegen, wurde ich doch die letzten Tagen mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Trotz allem habe ich mich (natürlich) bemüht, die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, und zumindest ist wieder einiges zusammengekommen, was in Zukunft den ein oder anderen Artikel rechtfertigen könnte, so dass sich auch der Besuch auf einem nicht Montag mal wieder lohnen könnte.


1. Liam Neeson gefiel mir am besten in 96 Hours.

2. Wim Wenders hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Da kann ich leider nichts zu sagen.

3. Kathy Bates gefiel mir am besten inMisery. Völlig egal, was sie sonst noch gemacht hat.

4. Suchtverhalten filmisch dargestellt kann auch manchmal peinlich, weil unglaubwürdig wirken.

5. Bücher konsumiere ich am ehesten lesend.

6. Wenn sich ein Blog oder eine Seite dem Thema Film widmet, dann interessiert mich besonders der Aspekt „Film“ in dieser Thematik.

7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu ________ gelesen, der ________ . Genauer gesagt habe ich sogar in den letzten zwei Wochen nirgendwo irgendwas gelesen.

9 Kommentare

  1. bullion · April 8, 2013

    Ja sag mal, was ist denn da los? Blogunlust oder „nur“ zu viel um die Ohren?

    Gefällt mir

    • Xander · April 8, 2013

      Eine Mischung aus beidem und in den letzten Tagen auch noch krank rumgelegen. Aber ich gelobe Besserung! Wenn auch nicht sofort.

      Gefällt mir

  2. Dominik Höcht · April 8, 2013

    Du liest die Bücher? Bist ja verrückt..!

    Gefällt mir

  3. Wortman · April 8, 2013

    Hast du Frage 5 kopiert?😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s