Media Monday #88

mediaNeue Woche, neues Glück, und es war mit mir: Zu jeder Frage fiel mir doch spontan die (in meinen Augen) einzig wahre Antwort ein, ohne dass ich groß googlen musste, und das heißt schon was. Es geht um Geisterjäger, einen Jungen, der auf dem Bahnhof lebt, Kampfamazonen im heißen Lederoutfit und langweilige Goldjungs, sympathische Serienkiller und gute Freunde in Frankreich. Macht Euch also auf was gefasst und viel Spaß beim Lesen meiner Antworten zum dieswöchigen „Media Monday„.


1. Bill Murray gefiel mir am besten in Ghostbusters.

2. Martin Scorsese hat mit Hugo Cabret seine beste Regiearbeit abgelegt, weil mir die Klassiker noch fehlen, die mir eventuell besser gefallen könnten.

3. Kate Beckinsale gefiel mir am besten in „der Underworld-Reihe“. Komische Frage. Oder geht’s um ihr schauspielerisches Talent?

4. Die diesjährigen Oscar-Verleihungen habe ich wie immer ignoriert.

5. Den Hype um die Oscars kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil sich die Filmindustrie doch nur wieder selbst beweihräuchert.

6. Demnächst möchte ich „Dexter – Season 2“ sehen/lesen/o. ä., weil mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat.

7. Auf Cinekie habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu „Ziemlich beste Freunde“ gelesen, der auf jeden Fall mit seiner (für den Film) ungewöhnlich schlechten Bewertung zu Diskussionen einlädt.

Advertisements

18 Kommentare

  1. bullion · März 4, 2013

    5. hätte ich auch beinahe so beantwortet, doch dann ist mir – ha! – eine bessere Antwort eingefallen! 😀

    Gefällt mir

    • Xander · März 4, 2013

      Na so toll ist deine Antwort auch nicht. 😛

      Gefällt mir

  2. Wortman · März 4, 2013

    An Ghostbusters hatte ich zuerst auch gedacht, mich dann aber umentschieden.
    Ganz ehrlich? Die Oscars gehen mir auch recht weit am Ar*** vorbei 🙂

    Gefällt mir

  3. Dos Corazones · März 4, 2013

    Oscars sind super, weil sich die Filmbranche einfach selbst beweihräuchert. Das macht irgendwie Spaß, einmal im Jahr denen beim Feiern zuzugucken. Vor allem in freundlicher Gesellschaft die Nacht vorm Fernseher zu verbringen ist einfach ein tolles Erlebnis.

    Und „Ghostbusers“ war mir einfach zu klar bei 1, als dass ich den hätte nehmen wollen 😉

    Gefällt mir

  4. Dominik · März 4, 2013

    7 -> Provokation. Ich muss auch mal nen tollen Film einfach so schlecht bewerten. 😀

    Gefällt mir

    • Xander · März 4, 2013

      Lasst uns das doch alle mal machen. Jeder sucht sich nen guten Film und macht ihn runter!

      Gefällt mir

    • Dominik · März 4, 2013

      Bin ich dafür. Wie wäre es mit „Angriff der Killertomaten“? Da wird es ziemlich schwierig etwas negatives zu finden, aber vll. klappt es ja.

      Gefällt mir

    • Xander · März 4, 2013

      Klar, dann suchste dir natürlich ein Meisterwerk aus, welches ich einfach nicht schlechtreden kann. Dann doch lieber „Transmorphers“. Der ist zwar auch super, aber vielleicht findet sich ja ein Fehler, Mikro im Bild oder sowas.

      Gefällt mir

    • Dominik · März 4, 2013

      Transmorphers? Klingt wie n schlechter Porno. Ha, und schon wäre ich fertig! Nieder mit großartigen Filmen!

      Gefällt mir

    • Xander · März 4, 2013

      Wer war eigentlich zuerst da, „Metal Man“ oder „Iron Man“?
      http://www.imdb.com/title/tt1233217/

      Gefällt mir

    • Dominik · März 4, 2013

      Schaust du grad die „Von-hinten-Top-Filme“ auf IMDb durch? Gib’s zu!

      Gefällt mir

    • Xander · März 4, 2013

      Unten stehen doch die besten oder hab ich da was falsch verstanden? Bei den Rankingshows im Fernsehen kommt doch auch immer das Beste zum Schluss. Wäre doch Quatsch das Schlechte nach unten zu stellen, so weit liest dann doch keiner.

      Gefällt mir

    • Dominik Höcht · März 4, 2013

      Ne, hast schon recht, unten ist ja oben. Hab ich n falschen Fehler gemacht.

      Gefällt mir

    • Xander · März 4, 2013

      Schön das wir das geklärt hätten!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s