Introducing: WHISKY!

Unser Neuzugang in Bildern:

4 Kommentare

  1. bullion · Februar 23, 2013

    Bourbon? Scotch? Single Malt?😉

    Gefällt mir

  2. Sebastian · Februar 24, 2013

    Ich wäre ja mal für Single Malt gewesen. Aber immerhin kein Bourbon😉. Süß isser auf jeden Fall. Aus dem Kitten-Alter ist er aber schon raus, oder?

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 24, 2013

      Ja, laut Katzenschutzbund ist er so um die 9 Monate alt. Und ne, Bourbon kommt mir nicht ins Haus🙂

      Gefällt mir

Sag was dazu!

