Scheißsturm über’m Amazonas

Kurze Frage zu später Stunde: Ich habe den Fernsehbericht über die Nazisecurity nicht gesehen. Darf ich deswegen weiterhin online bestellen oder muss ich mitboykottieren? Bedenkt bei der Antwort: Habe mir grade heute eine(!) LED-Glühbirne bestellt, um mit dem geringeren Stromverbrauch die Umwelt zu schonen.
Ach, und weil’s ja irgendwie zum Thema passt: Rechts in der Sidebar gibt’s jetzt nen Link zu meinem Shop vom Partnerprogramm von Amazon. Achtung: Gilt nur für diejenigen, die grad nicht boykottieren!

2 Kommentare

  1. Dos Corazones · Februar 17, 2013

    Du bist böse!

    … bestimmt… weil Amazon böse ist…

    …bestimmt… oder so… oder anders.

    Man, who cares?

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 17, 2013

      Nicht, dass ich jetzt auch boykottiert werde. Verdammt, das hab ich nicht bedacht!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s