Scheißsturm über’m Amazonas

Kurze Frage zu später Stunde: Ich habe den Fernsehbericht über die Nazisecurity nicht gesehen. Darf ich deswegen weiterhin online bestellen oder muss ich mitboykottieren? Bedenkt bei der Antwort: Habe mir grade heute eine(!) LED-Glühbirne bestellt, um mit dem geringeren Stromverbrauch die Umwelt zu schonen.
Ach, und weil’s ja irgendwie zum Thema passt: Rechts in der Sidebar gibt’s jetzt nen Link zu meinem Shop vom Partnerprogramm von Amazon. Achtung: Gilt nur für diejenigen, die grad nicht boykottieren!

2 Kommentare

  1. Dos Corazones · Februar 17, 2013

    Du bist böse!

    … bestimmt… weil Amazon böse ist…

    …bestimmt… oder so… oder anders.

    Man, who cares?

    Gefällt mir

    • Xander · Februar 17, 2013

      Nicht, dass ich jetzt auch boykottiert werde. Verdammt, das hab ich nicht bedacht!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

