Doctor Who: Wie alles begann

doctorwhoclassic1_logoNur halt anders als gedacht. Auch wenn mein Blog sonst eher nicht so für News aus Funk & Fernsehen bekannt ist, diese kurze Meldung muss mal eben sein: BBC produziert zum 50. Geburtstag des Zeitreisenden einen TV-Film über die Entstehung der Serie – mit David Bradley (Argus Filch in „Harry Potter“) als William Hartnell. Produziert wir der Film von Mark Gatiss („Sherlock„), Steven Moffat („Jekyll“, „Doctor Who„, „Sherlock“) und Terry McDonough („Breaking Bad“), das Drehbuch stammt von Gatiss, der sich schon früh für den Doctor interessierte und auch schon einige Geschichten dazu veröffentlichte. Bei all den Beteiligten kann man ja das Beste hoffen – und das solls auch erst mal mit den News für heute gewesen sein.
(deadline.com, via)

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s