Media Monday #82

mediaZugegeben, das mit dem Wetter wird langsam (insbesondere heute) etwas albern, da könnte gerne mal wieder Normalzustand einkehren. So wie beim Media Monday, wo man sich darauf verlassen kann, jeden Montag neue Fragen zu bekommen. Und die man dann mal mehr, mal weniger beantworten kann, diese Woche zum Beispiel eher weniger. Besonders bei den ersten drei Fragen ist es oftmals nur ein Film, der mich vor dem völligen Nichtbeanwortenkönnen rettet. Was die Antwort dann aber nicht besonders aussagekräftig macht – aber seht selbst.


1. Peter Sarsgaard gefiel mir am besten in Garden State. Also den Film finde ich von denen die ich von ihm kenne am besten, weiß aber trotzdem grad nicht wer das überhaupt ist.

2. Clint Eastwood hat mit Erbarmungslosseine beste Regiearbeit abgelegt, weil das scheinbar die einzige Regiearbeit von ihm ist, die ich kenne.

3. Meiko Kaji gefiel mir am besten in „Sasori – Scorpion„.

4. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war ________ . Ach, die Beiträge auf den benachbarten Blogs sind doch alle super!

5. Der schlechteste Film, den ich im noch jungen Jahr gesehen habe ist, „Werner – Eiskalt“, weil der furchtbar unlustig ist und zum Fremdschämen anregt, was die Realszenen angeht.

6. Grundsatzfrage: Romane lieber selbst lesen oder vorlesen lassen (gerne mit Begründung)? Ich les lieber selber, dann kann ich das Tempo bestimmen. Allerdings war „Das Mädchen“ als Hörbuch super.

7. Mein derzeit liebster Podcast ist ________ , weil ________ .

Advertisements

4 Kommentare

  1. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · Januar 21, 2013

    Das mit Eastwood ist ja dann (noch) eine ziemliche Lücke, der gnädige alte Mann hat ja doch so einiges Bekanntes (Space Cowboys, Mystic River, Gran Torino) in jüngeren Jahren rausgehauen.

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 21, 2013

      Stimmt schon. Namentlich sagt mir das auch alles was. Und irgendwann sind auch diese Filme mal an der Reihe.

      Gefällt mir

  2. mwj · Januar 21, 2013
  3. bullion · Januar 21, 2013

    Ja, „Garden State“ war auch meine Wahl. Toller Film und den Schauspieler sehe ich auch stets recht gerne.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s