Gewinnspiel: FÜNF JAHRE – FÜNF TICKETS

Tickets

Xanders Blog wird bald 5. Das ist zwar erst am 25.01.2013 so weit, aber „The Sessions“ läuft ja schon ne Weile im Kino. Was das miteinander zu tun hat? Ganz einfach: Aus Anlass des freudigen Ereignisses verlose ich hiermit ganz offiziell fünf Tickets für je 2 Personen für den Film „The Sessions“ in einem Kino Eurer Wahl. Also, zumindest gehe ich davon aus, dass das in jedem Kino Eurer Wahl funktioniert. Sofern es in Deutschland ist.


Hier erst mal noch der Trailer zum Film:

Also, was müsst Ihr tun? Ganz einfach: Kommentiert einfach bis zum 19.01.2013 unter diesem Artikel oder auf der Blog-Facebook-Seite, dass Ihr gerne gewinnen würdet – und warum. Unter den besten Antworten werden dann die Tickets verlost, Ihr bekommt eine E-Mail, in der ich nach Eurer Adresse frage, die nennt Ihr mir dann, dann bekommt Ihr die Tickets, und ab geht’s ins Kino. Jeder Gewinner bekommt EIN Ticket für zwei Personen, es gibt also FÜNF Gewinner.

Eure Daten werden selbstverständlich nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden sie wieder gelöscht. Oder von mir verlegt. Glaubt mir, die sind dann jedenfalls weg. Einen Anspruch auf einen Gewinn gibt es allerdings nicht. Also, so wie die letzten Male, wo’s hier was zu gewinnen gab, und trotzdem hat ja immer wer gewonnen. Ach, und: Danke, 20th Century Fox.

18 Kommentare

  1. Nadja Hirsch · Januar 18, 2013

    ich möchte gerne die Tix gewinnen, weil sich der Film spannend anhört und ich schon lange nicht mehr im Kino war

    Gefällt mir

  2. Janka · Januar 19, 2013

    Ich möchte gewinnen, weil ich den Film sehr interessant finde und würde ihn gerne anchauen.

    Gefällt mir

  3. Stefan · Januar 19, 2013

    Ich gehe sehr oft in Kino aber den Film habe ich noch nicht gesehen.

    Gefällt mir

  4. stefan · Januar 19, 2013

    ich würde gern den Film sehen Popkorn essen usw

    Gefällt mir

  5. Dominik · Januar 19, 2013

    Ich möchte gerne die Karten gewinnen!
    Weil ich gerne wider mal meine Freundin ins Kino ausführen möchte und er sich sehr interessant anhört.

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 19, 2013

      Ansonsten könntest du Eva fragen, wenn du die Karten gewinnst und deine Freundin keine Lust haben sollte.

      Gefällt mir

  6. Nicole · Januar 19, 2013

    Ich möchte die Kinotickets gewinnen und endlich mal wieder ins Kino – 2 Jahre ist es her, dass mich ein Film durch lesen der Inhaltsangabe und Details in Kino gelockt hat. Des Weiteren muss ich mich noch bei meiner Kollegin revanchieren, die mich zum letzten Film mit Popcorn & Co. eingeladen hat und zweitens bin ich sehr an der Thematik des optimistischen und warmherzigen Films, welcher lt. Filmkritik frei von jeglichem Zynismus ist, interessiert.

    Gefällt mir

  7. Gabi Waber · Januar 19, 2013

    Ich wuerde sehr gerne die Karten fuer dieses Drama gewinnen … ein Dichter vom Hals abwaerts gelaehmt, der seine Jungfraeulichkeit verlieren moechte … der letzte Film den ich gesehen habe war „Der Geschmach von Rost und Knochen“ … auch sehr grosses Kino … ich denke das „The Sessions“ auch ganz grosses Kino sein wird … es ist nicht einfach solche Themen umzusetzen … ich wuerde mich auf einen Filmabend der zum Nachdenken anregt sehr freuen ,..

    Gefällt mir

  8. Eva · Januar 19, 2013

    Ich wäre einfach froh, meinen Freund mal wieder ins Kino schleppen zu können – bei Freikarten kann er ja schlecht nein sagen, und worum es geht sag ich einfach nicht😉

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 19, 2013

      Sag einfach es geht um kämpfende Riesenroboter. Und danach, das du doch wohl geirrt hast, aber dann ist es ja schon zu spät!😉

      Gefällt mir

  9. Michael · Januar 19, 2013

    Ich würde gerne gewinnen, Um mit einen guten Film und einer großen Portion Glück das neue Jahr zu starten.

    Gefällt mir

  10. Xander · Januar 20, 2013

    Anstatt aus den besten Kommentaren fünf Gewinner auszulosen, werden die Tickets jetzt aus ALLEN Teilnehmern verlost, da es ja eh nicht so viele sind. Die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt, schon mal vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

    Gefällt mir

  11. Milena · Januar 20, 2013

    Ich möchte gerne gewinnen, um meinen Schwiegergeschwistern eine große Freude zu machen. Sie studieren hart, können sich aber kaum Kino leisten und möchten den Film so gerne sehen. Neues Jahr, neue Chance für eine gute Tat😉

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 20, 2013

      Dann ist es ja schade, dass gestern „Einsendeschluss“ war.

      Gefällt mir

  12. Nicole · Januar 20, 2013

    Danke, Danke, Danke🙂

    Ich freue mich – sobald ich den Film gesehen habe, werde ich euch berichten!

    Gefällt mir

  13. Pingback: FÜNF! « Xanders Blog – Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s