Media Monday #79 – Silvester-Special

So, bevor Ihr nachher alle „Dinner for one“ guckt, hier noch einmal der Media Monday mit einem Silvester-Special. Überhaupt, viele Specials in letzter Zeit. Aber schon ok. Ist halt ein sehr spezielles Jahr, aus dem ich Euch hiermit ganz speziell verabschiede und Euch ein ganz spezielles frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins selbige wünsche!

.

1. Der beste Film in 2012 war für mich The Cabin In The Woods“ & „Drive.

2. Mein liebstes Buch in 2012 war für mich ________ . Keins.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2012 war zweifelsohneThe Newsroom.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar Der Hobbit.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf „Der Hobbit 2“.

6. Spannend wird 2013 vor allem, weil – wegen allem eigentlich.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind ________ . Hallo? Ich kenn Euch gar nicht!😉

4 Kommentare

  1. bullion · Januar 1, 2013

    4 und 5 sind ja so gar nicht widersprüchlich…😉

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 1, 2013

      Nein! Ich glaube wirklich der zweite wird besser, alleine inhaltlich. Und ich hoffe im Zusammenhang gefällt mir der erste dann auch besser.

      Gefällt mir

  2. mwj · Januar 1, 2013

    Gab es denn 2012 keinen Film den du schwächer als „Der Hobbit-Teil 1“ fandest?

    http://mwj2.wordpress.com/2013/01/01/media-monday-79-silvester-special/

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 1, 2013

      Doch natürlich! Einige sogar. Aber das Verhältnis ErwartungErgebnis ist da ein ganz anderes.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

