Media Monday #78 – Christmas-Special

Endlich mal ein Media Monday, der bewusst erst NACH dem Montag beantwortet werden soll. So lob ich mir das! Ziemlich entspannte Fragen dieses Mal, interessant auf jeden Fall, bei den anderen mal zu schauen, was es gegeben hat, bei mir war das zwar (filmtechnisch) nicht so viel, aber das ist ok. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ja noch verdammt viel hier herumliegen hab, was noch gesehen werden muss. Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr schöne Feiertage habt/hattet und spanne Euch nun nicht länger auf die Folter.


1. Was lag bei dir in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Ich hatte die Blu Ray von „Ziemlich beste Freunde“ im Adventskalender, wenn das zählt. Und es gab noch „Hesher“ auf DVD, auf den ich sehr gespannt bin.

2. Hast du selbst auch etwas in der Richtung verschenkt und wenn ja, was? Die Romanvorlage zu „The Perks Of Being A Wallflower“.

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, weil niemand es dir geschenkt hat? Nein, ich glaube nicht. Zwingende Anschaffungen stehen da nicht an.

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs? Bestimmte CDs nicht, aber „Fairytale Of New York“ lief schon das ein oder andere Mal – sowohl von den Pogues als auch in der neuen Katzenjammer-Version.

5. Jetzt mal ehrlich, welches Weihnachtslied hat dich in diesem Jahr am meisten genervt? Da ich es dieses Jahr geschafft habe, so wenig Weihnachtslieder wie nie zuvor zu hören, hielt sich das tatsächlich in Grenzen!

6. Meine liebste Version/Adaption von Charles Dickens’ “A Christmas Carol” ist vermutlich die „Muppets-Weihnachtsgeschichte“. Es wird aber das Doctor Who Weihnachtsspecial „A Christmas Carol“ werden, sollte ich es mal zu sehen bekommen…

7. Die freien Tage habe ich genutzt (oder werde ich noch nutzen), um mir endlich „Downton Abbey“ anzusehen.

2 Kommentare

  1. bullion · Dezember 26, 2012

    Und wie ist “Downton Abbey” so? Davon abgesehen: Blu-ray im Adventskalender. Respekt!

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 26, 2012

      War halt schwierig, sie aus dem kleinen Türchen heraus zu bekommen😉
      „Downton Abbey“ finde ich sehr gut, eine Folge muss ich noch (Staffel 1). Mal sehen, vielleicht schreib ich noch was dazu.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s