The Times They Are A-Changin

Fünf Jahre. Nach fünf Jahren bekommt mein Blog den Namen, den er verdient: Xanders Blog. In der recht unverbindlichen Webadresse trägt er den Namen ja mehr oder weniger immer schon, jetzt also auch ganz offiziell.


Im Laufe der letzten Jahre musste der Blog ja schon die ein oder andere Änderung im „CI“ über sich ergehen lassen, was ja auch nicht spurlos an ihm vorüber gegangen ist. Je nachdem, wie alt die Artikel sind, die Ihr aufruft, erstrahlen sie im alten Glanz, mit alten Logos, Umbrüchen, Bildgrößen. Was ja auch der Grund ist, warum ich nicht schon wieder das Theme änder, mal ganz davon abgesehen, dass ich eh das Gefühl habe, öfter den Blog umzukrempeln als ihn mit Inhalten zu füllen. Und ob ich jetzt sämtliche alten Artikel anpasse, dass lasse ich mal offen, ich denke eher nicht.

Warum aber überhaupt jetzt diese Änderung? Wird jetzt alles anders? Natürlich nicht. Im Grunde genommen wird es sogar genau so weitergehen wie bisher. Aber unter dem neuen Namen muss ich mich nicht zwingend daran halten, nur über Filme zu schreiben. Hab ich zwar bisher auch nicht ausschließlich, aber so sind auch problemlos Artikel über die aktuelle Wetterlage möglich, ohne dass es gleich Off-Topic wird. And so say we all.

P.S.: Bitte passt noch Eure Blogrolls dementsprechend an, danke!

4 Kommentare

  1. _Garfield · Dezember 22, 2012

    Flogging Molly❤

    Gefällt mir

  2. bullion · Dezember 22, 2012

    Netter Header🙂

    Nun sind also Filme offtopic, oder habe ich etwas falsch verstanden?😉

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 22, 2012

      Erst mal: Danke!
      Und: Dann hast du da was falsch verstanden🙂
      Jetzt gibt es kein offtopic mehr!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

