Earth Quiz 22

Auch unter neuem Namen wollen wir hier natürlich weiter machen, als wäre nichts gewesen, und so starten wir dann auch gleich in eine neue Runde „Earth Quiz“, welches uns ja nun schon seit Bestehen des Blogs begleitet – mal mehr, mal weniger. Für alle, die’s schon vergessen haben: Gesucht ist ein Film oder eine Serie, die an dem abgebildeten Ort gespielt hat oder dort gedreht wurde. Viel Erfolg beim Erraten! In der Zwischenzeit überleg ich mir, ob ich nach Änderung des Blognamens auch ein neues Logo fürs „Earth Quiz“ brauche…


Alle bisherigen Rätsel: Hier.

4 Kommentare

  1. bullion · Dezember 22, 2012

    „Downton Abbey“?

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 22, 2012

      Hm. Richtig. Das ging mir jetzt doch etwas zu schnell.

      Gefällt mir

    • bullion · Dezember 22, 2012

      Dabei kenne ich die Serie bisher nur vom Hörensagen… 😉

      Gefällt mir

    • Xander · Dezember 22, 2012

      Nächstes Mal nehm ich dann was, das nicht zur Zeit im Fernsehen läuft…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

