Noch mal?

Oder eher: Schon wieder? Obwohl – ist ja auch schon ne Weile her…

image

(„via“ Owley)

9 Kommentare

  1. bullion · Dezember 5, 2012

    Ich hab den bestimmt auch schon 2-3 mal gelesen und fand ihn jedes Mal toll. Brauche im Moment also noch keine Wiederholung…

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 5, 2012

      Wäre allerdings für diesen beliebten Vergleich BuchFilm hilfreich. Oder eben genau deshalb auch nicht. Schwierig.

      Gefällt mir

    • bullion · Dezember 5, 2012

      Wie wirst du den Film eigentlich sehen? HFR 3D oder nur 3D? Wäre sehr an einem subjektiven(!) HFR 3D-Bericht interessiert – am besten von jemandem, der genauso allergisch, wie ich auf den 100+ Hz Soapeffekt reagiert…

      Gefällt mir

    • Xander · Dezember 5, 2012

      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie der hier gezeigt wird… Und da ich den auch nicht alleine sehen werde, muss ich mich da wohl überraschen lassen…😉

      Gefällt mir

  2. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · Dezember 5, 2012

    Ich denke, wenn einer aus einem 280-Seiten-Büchlein eine 8-stündige Trilogie zimmert, kann man davon ausgehen, dass jeder Gedankenstrich und jedes Semikolon auf die Leinwand gebannt wurden.

    Wobei, vielleicht ist der dritte Film auch nur ein über drei Stunden hinausgezögertes Ende – damit kennt sich der Pete ja aus.

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 5, 2012

      Das versteh ich auch nicht, warum man das so auswalzen muss. Also, abgesehen von den finanziellen Gründen.

      Gefällt mir

  3. Owley · Dezember 6, 2012

    Deine Edition ist ja mal derber geil. Wie alt ist die? Und wie lang ist die schon in deinem Besitz?🙂

    Gefällt mir

    • Xander · Dezember 6, 2012

      Die Ausgabe ist von 1974. Die habe ich schon… bestimmt über 20 Jahre. Kann ich aber leider nicht genau terminieren.

      Gefällt mir

    • Owley · Dezember 6, 2012

      Ach, das reicht mir durchaus😉

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s