Media Monday #73

Heute mal ohne Vorwort, weil keine Zeit dafür…

1. Leonardo di Caprio gefiel mir am besten in „Romeo & Julia“.

2. John Woo hat mit „Im Körper des Feindes“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil mehr verfilmte Coolness bald nicht geht.

3. Maria Bello gefiel mir am besten in „Coyote Ugly“. Vermutlich.

4. % ist eines dieser Werke, wo man alles hätte besser machen können, denn ________ . Ne, da will ich jetzt keinen Film nennen. Das ufert aus und ich kann mich nicht entscheiden…

5. Filme, die sich selbst zu ernst nehmen dürfen das manchmal auch, wenn es sich um ernste Filme (z.B. Dramen) handelt. Bei Trash wie z.B. „Die Mumie“ wäre sowas fehl am Platze. Zuletzt gesehenes Beispiel: „Trucks – Out Of Control“, lustiger Film, der aber wohl ernst gemeint ist.

6. Bezogen auf Hobbies/Interessen: Wofür – neben Filmen etc. – könnt ihr euch begeistern? Ach, so das Übliche: Videospiele, Bücher, Musik, Kochen… da ist nichts atemberaubend Spannendes (für Außenstehende) dabei😉

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist zu lange her und das war gut, weil „1984“.

8 Kommentare

  1. bullion · November 19, 2012

    Ja, „Face/Off“ fand ich auch klasse. Aber ich seh in John Woo dennoch nicht so den Actiongott…

    Gefällt mir

    • Xander · November 19, 2012

      Und das, obwohl du den Film kennst?😉

      Gefällt mir

  2. Marco E. (@medientyp) · November 19, 2012

    Zu 2) Doch, das geht😉 Schau dir mal A Better Tomorrow an🙂

    Gefällt mir

    • Xander · November 19, 2012

      Der Name sagt mir grad nichts – ich schau mal!

      Gefällt mir

  3. Dominik · November 19, 2012

    Romeo & Julia? Echt jetzt?

    Gefällt mir

  4. George · November 20, 2012

    #1: Romeo & Julia! High-Five!

    Gefällt mir

    • Xander · November 20, 2012

      Endlich jemand, der mich versteht🙂

      Gefällt mir

Sag was dazu!

