Preisverdächtig!


Nein, nicht nur verdächtig: Preis erhalten! Einfach nur fürs… da sein. Bekommen habe ich diesen traumhaften Award von Moviescape, der in dem dazugehörigen Beitrag auch eine ganz tolle Laudatio gehalten hat (Bullion hat diesen Award im übrigen von Sebastian bekommen, dessen Blog ich vorher nicht kannte, dessen Header mir aber sehr sympathisch ist). Jetzt muss ich allerdings wohl, wenn ich den Award behalten will, fünf weitere Blogs nennen, die diesen Award ganz genau so verdient haben, was an und für sich schwierig ist, weil ich gar nicht soo viele Blogs lese, mehr so die üblichen Verdächtigen aus der Nachbarschaft (siehe Blogroll), und da weiß ich auch gar nicht, wer auf sowas Bock hat oder das Ding eventuell sogar schon mal irgendwann erhalten hat. Macht aber nichts. Beschweren könnt Ihr Euch ja immer noch.
Ach und nochwas: Ich werde aus Zeitgründen keine großen Begründungen dazuschreiben. Besucht die Kollegen und bildet Euch selber ein Urteil!


1.) SHARKS, PENCILS & BEN AFFLECK

2.) BRYANS PIT

3.) JASON AURIC

4.) WATCHED

5.) MOVIE FANATICISM

So, fühlt euch gepreist, belästigt, was auch immer. Auf jeden Fall: Macht hiermit weiter, und das sind die Regeln!

Poste den Award auf deinem Blog.
Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
Informiere die 5 Blogger darüber. (Mache ich vielleicht auch mal, jetzt gehts grad nicht).
Freue dich über den Award!

6 Kommentare

  1. bullion · September 26, 2012

    Gut gemacht, brav! Und zumindest den erstgenannten Blog kenne ich noch nicht – sehr schön!🙂

    Gefällt mir

  2. Sebastian · September 27, 2012

    Ha! Mein kleiner Zombie Muffin macht seine Runde😀 Danke für das Header-Lob🙂 Dein Chamäleon im Header macht aber auch ne schnieke Figur in seinem Hemd😀

    Gefällt mir

    • Sebastian · September 27, 2012

      Und jetzt isser weg….Oo…aaah das wechselt!!*vorn Kopf hau*

      Gefällt mir

    • Xander · September 28, 2012

      Ach, macht ja nichts😉

      Gefällt mir

  3. Sebastian · September 30, 2012

    Hui, danke dir! Wenn ich ein bisschen Zeit und Lust finde, befolge ich vielleicht sogar die Regeln.😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s