The Simpsons & The Movies

Der Nachteil an so einer Sommerpause (die ja immer dann zu Ende zu sein scheint, nachdem man sie angekündigt hat!) ist ja, das man gar nicht alles mitbekommt, was so in der Welt da draußen (das sogenannte „Internet“) alles geschieht. Und dann muss man eventuell nacharbeiten. Und dann findet man zwar etwas toll, aber dann hat das schon jemand gepostet, und eigentlich würde man das selber gerne machen, und im Endeffekt macht mans trotzdem.
So wie hier: Eine kleine, gelbe Seite, auf der auf Filmreferenzen innerhalb der Simpsons hingewiesen wird, was diese Serie zwar zum einen noch viel großartiger macht, was aber zum anderen sehr schade ist, weil wenn man den zitierten Film nicht kennt, versteht man auch die Anspielung nicht. Aber ich denke, damit kann man leben. Klickt auf das Bild, um auf die Seite zu kommen!

(via Maloney)

4 Kommentare

  1. bullion · September 1, 2012

    So ein alter Hut!😉

    Gefällt mir

  2. _Garfield · September 1, 2012

    Cool, kannte ich noch nicht. Habe mich erst einmal komplett durchgeklickt. Macht direkt Lust auf eine „Simpsons“-Folge – oder auch zwei.🙂

    Gefällt mir

    • Xander · September 1, 2012

      Ich hoffe auch, das wird weiterhin aktualisiert!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s