Been there, done that…

Urlaub gemacht

Krank gewesen (im Urlaub)

„Der Zoowärter“ angemacht, ca 50 min durchgehalten, ausgemacht, für scheiße befunden

„Red Dead Redemption“ für mich (wieder-) entdeckt (Tiere häuten FTW!)

Achievement unlocked: „Alkohol im Spiel“ (18h gesoffen; unter anderem mit: „Die Autohändler“ live – nuff said…)

Zwei Weisheitszähne entfernen lassen

Neue Arbeitsstelle angetreten

Achievement unlocked: „Good old times“ (In den letzten 2-3 Wochen geringste Internetnutzung seit Jahren)

Sorgen um mich gemacht: „Frauentausch“ angestellt und kannte die Folge schon

Festgestellt: Schaue mehr öffentlich-rechtliche Spartensender als die Privaten (Sorgen also unbegründet)

Olympia ignoriert

wenig Filme geguckt

immer noch keine Lust gehabt, „Snow White & The Huntsman“ zu rezensieren (lohnt jetzt auch nicht mehr)

„John Carter“ geguckt, für „eigentlich ganz ok“ angesehen, trotzdem nicht schlimm gefunden, dass die Blu Ray zurückgeschickt werden musste

Jetzt aber weiter: Vorfreude auf „The Dark Knight Rises“ und „Ted“ im Kino – hoffentlich wird beides was…

Advertisements

10 Kommentare

  1. bullion · Juli 31, 2012

    Oha, turbulent! Hatte dich schon fast vermisst… neuer Job also, na da darf man wohl gratulieren?

    Gefällt mir

    • Xander · Juli 31, 2012

      Ja darf man, vor allem da das freiwillig war. Danke!

      Gefällt mir

  2. Kim · Juli 31, 2012

    Der Kaufhaus Cop hat mich auch nicht überzeugt, daher hätte ich auch nicht an einen besseren Zoowärter geglaubt!

    Gefällt mir

    • Xander · August 1, 2012

      Wenn du das so sagst, leuchtet das schon ein. Aber manchmal glaube ich noch an das Gute im Menschen…

      Gefällt mir

  3. maloney · August 1, 2012

    Hahah…aber im zoowärter spielt doch der Gottschalk mit 😄

    Gefällt mir

    • Xander · August 1, 2012

      Tut er? Ist mir gar nicht aufgefallen. Schlimmer als Affe Mario Barth kann es nicht gewesen sein.

      Gefällt mir

  4. maloney · August 1, 2012

    …aber irgendwie schon traurig war doch der Kevon James so genial in KoQ

    Gefällt mir

  5. Dominik Höchtk · August 1, 2012

    Da geht was. 😉

    Am besten hat mir das gefallen: Sorgen um mich gemacht: “Frauentausch” angestellt und kannte die Folge schon

    Gefällt mir

  6. Pingback: Unvollendete Meisterwerke (a.k.a. 2. Allgemeine Altpapiersammlung) | Xanders Blog - Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s