Ist ja noch mal gut gegangen.

image

4 Kommentare

  1. Florian Lieb (@Flo_Lieb) · Juni 13, 2012

    Erschreckend. Ich hatte einen Onkel, der von einer vorbeifliegenden Erdbeere getötet wurde. Damit ist nicht zu spaßen.

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 13, 2012

      Das tut mir leid. Mir wurde ja schon als Kind eingetrichtert, nicht mit Messern zu spielen oder mit Erdbeeren zu werfen.

      Gefällt mir

  2. maloney · Juni 13, 2012

    nicht auszudenken was passiert wäre, hätte er mit himbeeren geworfen!

    Gefällt mir

  3. bullion · Juni 13, 2012

    …oder gar Stachelbeeren!😮

    Gefällt mir

Sag was dazu!

