Voll fett, Alter!

image

8 Kommentare

  1. Dominik · Juni 10, 2012

    Da durfte wohl der Praktikant ran… 😉

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 10, 2012

      Obwohl ich schon manchmal das Gefühl habe, das ganze Heft wird von Praktikanten verfasst.

      Gefällt mir

    • Dominik · Juni 10, 2012

      Vermutlich lese ich diese Heftchen deshalb nicht

      Gefällt mir

    • Xander · Juni 10, 2012

      Lag ne DVD bei. Bin empfänglich für Beilagen…

      Gefällt mir

    • Dominik · Juni 11, 2012

      Na hoffentlich hat sich’s gelohnt…

      Gefällt mir

    • Xander · Juni 11, 2012

      Kann ich noch nicht sagen, noch nicht gesehen. „The Broken“ – Vorhersage 6/10. Ich bin gespannt.

      Gefällt mir

  2. donpozuelo · Juni 11, 2012

    Roy Scheider und krass-coole Action??? Das geht doch gar nicht miteinander!

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 11, 2012

      Also wenn „Der weiße Hai“ z.B. nicht krass-cool ist dann weiß ich auch nicht!

      Gefällt mir

Sag was dazu!

