Media Monday #49

Berühmte Schauspieler, von denen ich nie ein Werk sah, blutige Diamanten, Michael Bay & der perfekte Filmabend: Eine neue Runde „Media Monday“ wurde eingeläutet und ich bin mal wieder dabei. Nachdem ich bei den ersten beiden Fragen meine Fachkenntniss unter Beweis stellen durfte, kann ich Euch vielleicht bei der letzten Frage etwas überraschen – wenn es noch nicht soweit sein sollte, dass Ihr hier mit allem rechnet. Wie auch immer: Beim Filmklassiker-Nachholen bin ich noch nicht bei Clark Gable angekommen. Und, mal ehrlich: Das kann auch noch dauern, steht das doch nicht auf  meiner Prioritätenliste ganz oben…

.1. Der beste Film mit Clark Gable ist für mich ________ . Die Frage setzt voraus, dass ich einen gesehen habe…

2. Pedro Almodóvar hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Die Frage setzt voraus, dass ich einen gesehen habe…

3. Der beste Film mit Jennifer Connelly ist für mich „Blood Diamond“ .

4. Jeder hat so seine Filme, von denen sie/er glaubt, dass sie außer einem selbst kaum jemand kennt, obwohl sie unglaublich gut, spannend, witzig oder was auch immer sind. Raus damit, was sind eure Geheimtipps? Klar – siehe hier: „“Comrades, Almost A Love Story”“

5. Ein neuer Film von Michael Bay kann ja nur scheiße werden, nach seinen letzten Werken.

6. Licht aus, Anlage laut, Lieblingsfilm an, Fresse halten: DAS ist für mich der perfekte Filmeabend.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist „Im tiefen Tal der Superbabes“ und der wie der war, könnt Ihr Euch vielleicht bei dem Titel auch denken.

11 Kommentare

  1. Dos Corazones · Juni 4, 2012

    Vielleicht solltest du tatsächlich eher Filmklassiker reinziehen als den zuletzt gesehenen Film 😉

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 4, 2012

      Man muss das Schlechte kennen, um das Gute schätzen zu können…

      Gefällt mir

    • Dos Corazones · Juni 4, 2012

      Deine Worte sind voller Weisheit.

      Gefällt mir

    • Xander · Juni 4, 2012

      Das macht meine unfassbare Lebenserfahrung. Bin ja die perfekte Mischung aus jung und erfahren. Findet man sonst nur aufm Straßenstrich.

      Gefällt mir

    • Wortman · Juni 4, 2012

      Straßenstrich? Wo treibst du dich immer herum, Xander? 😀

      Gefällt mir

  2. bullion · Juni 4, 2012

    Na, bei 1-3 sind wir ja gleich (un)wissend! 😀

    Gefällt mir

  3. Wortman · Juni 4, 2012

    Superbabes? Ist das nicht Russ Meyer oder so? 😉
    Wer issen Michael Bay?

    Gefällt mir

  4. Bryan's Pit · Juni 4, 2012

    *lacht* Wir haben zuletzt den gleichen Film gesehen. 😉

    Und auf „The Rock“ lasse ich nichts kommen. :p

    Gefällt mir

    • Xander · Juni 5, 2012

      Und der war doch… „super“ oder?

      Gegen „The Rock“ hab ich nichts – beziehe mich ja mehr auf die Spätwerke.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

