Polarisation: Nervöse Lilly & Modellflugzeuge

Nach langer Zeit mal wieder neues Material: Eine angespannte Katze aufgrund von Hundebesuch auf unserem Grundstück – und Modellflugzeuge auf dem Flugplatz Bohmte vom Tag der offenen Tür – von dem ich es hoffentlich irgendwann einmal schaffe, noch mehr Bilder zu posten. Wenn die Zeit reif ist.

2 Kommentare

  1. bullion · Mai 25, 2012

    Pünktlich zu Beginn meiner diesjährigen Urlaubsfotoserie gibt es auch hier einmal wieder etwas zu sehen. Freut mich! Mit dem Polarisationseffekt kann ich mich allerdings nicht so anfreunden…

    Gefällt mir

    • Xander · Mai 25, 2012

      Gibt auch bald wieder „normale“ Fotos.
      Irgendwann😉

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s