52 Filme 18 & 19: Komödien & Geheimtipps

Wieder so eine Woche, in der man auf gut deutsch nichts geschissen kriegt, und dann merk ich plötzlich, dass ich wohl letzte Woche die „52 Filme“ vollkommen vergessen habe. Das musste ja mal passieren. Auch wenn es letztes Mal ebenfalls ein Doppelpack gab: Das geschah nicht aus Vergesslichkeit. Jetzt also zum einen: Komödien. Da gibt es ja so viele gute, aber auch so viele schlechte, und sich da auf eine festzulegen ist blöd. Und immer die gleichen Favoriten zu nennen, ist auch langweilig… doch meine Wahl ist gefallen – siehe unten. Zum anderen gibt es in dieser Woche das Thema: Geheimtipp. Auch nicht leichter, muss ich doch immer erst auf Filme aufmerksam gemacht werden, bevor ich sie dann für mich „entdecke“, von daher ist das schon etwas schwierig. Und schwierig mache ich es auch für euch, meinen „Geheimtipp“ zu schauen, denn es ist gar nicht soo leicht, daran zu kommen. Verdammt, ich hab ja nicht mal nen vernünftigen Trailer gefunden. Aber: Es lohnt sich. Definitiv.


Thema:
Komödie
Film: „Batman hält die Welt in Atem“

Thema: Geheimtipp
Film: „Comrades, Almost A Love Story“
(Ausschnitt)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Media Monday #49 « at the movies 2

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s